Saibot Stammspieler Geschrieben 11. März 1 hour ago, veilchen69 said: Ich stehe wo ich will und geh ins Stadion um ein Match zu sehen...alle Tore in Graz musste ich im Fernsehen nachschauen da ich live nur Fahnen gesehen habe.... Edith: auch bei den chants zählt nur die Szene anscheinend....wenn von den Seiten oder oben was angestimmt wird, wird gleich drüber gefahren oder bestenfalls das selbst angestimmt.....fast schon wie früher - anscheinend ist das pathologisch als führende Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März tastsofast schrieb vor 24 Minuten: Ich habe alle Tore in Graz gesehen, weil ich es geschafft habe, mich dorthin zu stellen, wo keine Fahnen im Weg waren…nur so als Tipp Du Hundling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. März Wanderstock schrieb vor 18 Stunden: Bin gestern auf der West gesessen.. Von der Ost hast du nur phasenweise kurze Stimmung gehört.. Eigentlich war sie Stimmung schwach.. Da hat der Trommler und die 30 hansln aus Klagenfurt mehr Stimmung gebracht.. Liegt vielleicht daran, daß der Auswärtssektor näher zur West ist.. Und auf der Ost macht nur der Mittelblock mit, die Seiten eher ganz wenig, der 2.Rang schon gar nix.. War meine Perspektive von der West aus.. Stimmung im großen und ganzen schwach.. Gegen Ende hin war die Stimmung aber sehr fein mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März veilchen69 schrieb vor einer Stunde: Ich bezweifle zb dass die Leute NO (ich steh nicht dort) dass auch so sehen. Es ist aber so. Manches hört man unten gar nicht. Vieles wird aber übernommen, wenn laut genug von anderen mitgesungen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 1 Stunde: Ich stehe wo ich will und geh ins Stadion um ein Match zu sehen...alle Tore in Graz musste ich im Fernsehen nachschauen da ich live nur Fahnen gesehen habe.... Ja, und es ist wohl nichts neues, dass es im Fansektor zu Sichtbehinderungen kommen kann. Auswärts sogar noch mehr, vorallem in solchen Sektoren wie in HüDo, oder Linz oder Graz. Wenn du nur das Match sehen möchtest, dann wäre eine Seitentribüne wohl besser für dich, oder daheim auf Nord-Ost. Ist doch vollkommen legitim. Viel mehr regen mich die Leute auf, die 90Minuten in der Gegend herumstehen und nicht mal einen Funken von Emotion zeigen. Stattdessen werden Selfies gemacht oder in den Block hineingefilmt. Ich verlange von niemanden, dass er 90Minuten durchsingt. Allerdings ein bisschen mehr Beteiligung am Geschehen. bearbeitet 11. März von Nuggetface 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März tastsofast schrieb vor einer Stunde: Ich habe alle Tore in Graz gesehen, weil ich es geschafft habe, mich dorthin zu stellen, wo keine Fahnen im Weg waren…nur so als Tipp habe alle Tore gesehen und sogar am Handy schon vorab, dass ein gewisser Elfer nicht gepfiffen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aannddyy Anfänger Geschrieben 11. März Platz 2 , läuft im Moment alles sehr gut was habts ihr für Probleme..... Kai macht das Top !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März aannddyy schrieb vor 6 Minuten: Platz 2 , läuft im Moment alles sehr gut was habts ihr für Probleme..... Kai macht das Top !!! andddyyy hat eh keiner Probleme oder? rennt eh geil. oder hast irgendwo Heisltüren herumfliegen gsehn? na eben! wir sind sehr zufrieden mit KAI - überhaupt wenn mans mit dem vergleicht was "vorher" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März iderf schrieb vor 19 Minuten: andddyyy hat eh keiner Probleme oder? rennt eh geil. oder hast irgendwo Heisltüren herumfliegen gsehn? na eben! wir sind sehr zufrieden mit KAI - überhaupt wenn mans mit dem vergleicht was "vorher" war da sind auch keine heisltüren geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März Die eher schwächere Stimmung liegt meiner Meinung an mehreren Faktoren, wie falsche Liedauswahl zu bestimmten Spielsituationen, die Ansagen der Vorsänger viel zu schnell, die seitlich auf der Tribüne schwer zu verstehen sind, Fanclubs im ersten Rang die selber nicht mitmachen(warum soll ich da als "normalo" mitmachen,wenn es Fc Mitglieder nicht tun?), viele die aufgrund des billigen Abos auf Ost1 stehen, genauso das viele Touristen sich auf der Ost einfinden bzw Leute die das erste mal in ihrem Leben im Stadion sind. Vielleicht würde es auch helfen, die 4 Vorsänger weiter auseinander zu positionieren, die natürlich den Hauptvorsänger so unterstützen. Gibt natürlich Szenen/Vereine wo so ein Block locker von max 2 Vorsänger koordiniert wird. Eigentlich sollte das Stadion explodieren, weil wann hatten wir letztens so eine Phase in der Liga/Cup... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März aannddyy schrieb vor 42 Minuten: Kai macht das Top !!! Wirst du es auch tragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. März Fahrts lieber alle am Sonntag nach Innsbruck statt zu sudern ;-) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Austria Wien ist heuer meisterlich unterwegs. Mannschaft + Fans 💜 PS: Man kann nicht jedes Spiel in Höchstleistungen abliefern - betrachtet man die bisherige ganze Saison haben die Austria-Fans (exakt wie die Spieler) - eine beachtliche Entwicklung genommen. Fragts einfach nach bei die Mitbewerber, der Respekt unserer Fangruppe gegenüber steigt & wir sind noch lange nicht am Zenit... Freue mich zukünftig auf viele weitere tolle Fanmomente. PPS: Anzahl an Fans bei Spielen (Heimspiele/Auswärtsspiele), Choreos & Co - gab es in der Vergangenheit schon mal bessere Zeiten...?!? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. März bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Austria Wien ist heuer meisterlich unterwegs. Mannschaft + Fans 💜 PS: Man kann nicht jedes Spiel in Höchstleistungen abliefern - betrachtet man die bisherige ganze Saison haben die Austria-Fans (exakt wie die Spieler) - eine beachtliche Entwicklung genommen. Fragts einfach nach bei die Mitbewerber, der Respekt unserer Fangruppe gegenüber steigt & wir sind noch lange nicht am Zenit... Freue mich zukünftig auf viele weitere tolle Fanmomente. PPS: Anzahl an Fans bei Spielen (Heimspiele/Auswärtsspiele), Choreos & Co - gab es in der Vergangenheit schon mal bessere Zeiten...?!? Jetzt noch Klatsch Hilfen und wir stoßen in neue Dimensionen vor. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch Klatsch Hilfen und wir stoßen in neue Dimensionen vor. 😎 Gemeldet! PS: Champions League meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts