Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) HüdoHusö Sprechchöre im Stade de France beim Rugby Match Frankreich vs. Japan bearbeitet 9. November 2024 von Nunstuck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 MoritzFAK schrieb vor 29 Minuten: Einen Beitrag aus 2005 zu zitieren is schon stark! Musst ein gutes Gedächtnis haben sufu. oder google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Immer wieder nett wenn man uns im Ausland entdeckt (Schweiz) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. November 2024 fak 1990 schrieb vor 22 Stunden: Bringst den Meisterteller gleich mit? Einfach vom Renö eine Felge abmontieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2024 Mit so einem Zug startet man gerne in die Woche! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) ian1911 schrieb am 9.11.2024 um 21:05 : Heute wurde nach der 1.HZ ein neuer fangesang angestimmt - kennt jemand den Text? Begonnen hat es mit: „schon als kleiner Lauser war ich Austrianer“ oder in der Art… Scho ois klana lausa wor i austriana, i bleib do und i werd nie wieder gehn. I werd singen, schreien und tanzen für die austria, mit dir do bleibt die zeit für immer steh‘n! bearbeitet 11. November 2024 von Felix.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Meine Liebe ist Austria Wien, für diese Mannschaft geb ich alles, sie ist alles was ich hab,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 Felix.w schrieb vor 8 Minuten: Scho ois klana lausa wor i austriana, i bleib do und i werd nie wieder gehn. I werd singen, schreien und boxen für die austria, mit dir do bleibt die zeit für immer steh‘n! Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 11. November 2024 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Felix.w schrieb vor 1 Stunde: Ah i see. Kann was, Text find ich auch ganz gut weils eine Wiener Färbung reinbringt. Von den Silben geht es sich für mich nicht ganz aus, aber kann sein, dass ich mich täusch... Bin ja kein Mundart Rapper bearbeitet 11. November 2024 von grasshopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2024 Felix.w schrieb vor 2 Stunden: Scho ois klana lausa wor i austriana, i bleib do und i werd nie wieder gehn. I werd singen, schreien und tanzen für die austria, mit dir do bleibt die zeit für immer steh‘n! Hier der absolut korrekte Text 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. November 2024 So schön manches ist, die A22 ist verschandelt. Widerlichst. Die A1 wird wohl eh nie wieder besser. S5 dafür momentan schöner, obwohl es eh oasch in der ganzen Gegend ist (eh auch zuvor A1 oder A22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 Die Trommelschläge bei "schalalalala Austria Wien..." und "auf geht's wiener jungs..." dürfen ruhig wieder ein bisschen schneller werden. Ich find da fehlt etwas die Dynamik dahinter und es wird automatisch leiser auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November 2024 Ich wär für einen Online Shop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 12. November 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden: Hier der absolut korrekte Text finde es mit boxen leiwander ehrlich gesagt, ist auch in wolfsberg super angekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts