Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 13 Minuten:

Die wenigsten haben dort Karten sondern kommen zum stänkern vom BW oder sonstwo. 

Zumindest Richtung Längs

Stimmt auch. Es stimmt aber auch, dass einige FC Leute (insbesondere die älteren) auf den Familientribünen ihr Abo haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 58 Minuten:

Positiv: Die Sanitäranlage muss nicht mehr saniert werden nach dem Derby.

Aber bin gespannt wie das funktionieren soll ohne Away Fans. Kaufens halt die Karten für den neutralen Sektor. 

Da gibts halt weiterhin keine im freien Verkauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sindi_34 schrieb vor 2 Stunden:

Passt, keine Auswärtsfans mehr. Sehr gut. Wer so eine beschissene Kinderstube hat, kann daheim bleiben.

Es ist und bleibt die dümmste Lösung. Das macht man anscheinend auch nur, damit die Medien was zu schreiben haben und im Stadion nichts passiert.

Was dann allerdings außerhalb des Stadions passiert bzw bei An und Abreise interessiert dann eh keinen Schwanz, weil es nicht im Stadion passiert ist und man dann keine reißerischen Überschriften in diversen Heislblättern schreiben kann. Sowas liest dann vielleicht auch GruppaOF.

Ausbaden darf es dann der gemeine Fan und die Exekutive die nicht an allen Ecken stehen kann.

Ich kann mich ans letzte Heimderby erinnern, wo die Alte Garde sich vom Marsch entfernt hat und danach zuerst bis Simmering und dann bis am Laaer Berg OHNE Polizei fuhr.  

Ich kann mich daran erinnern, als das ganze schon mal Thema war. Der Exekutive war das alles andere als Recht. Solche PKs mit solchen halbgaren Entscheidungen dienen rein nur dazu, um den Menschen zu sagen "do schauts wir mochn eh wos"

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wrabetz jetzt in deren PK ganz klar, es wird HVs und SVs geben. 

Platzsturm 2011 vergessen? Da sind Grüne in die am Spielfeld waren in der darauffolgenden Saison wieder im Stadion gewesen. Da hat sich seit Andy Marek nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 39 Minuten:

is vielleicht jetzt sogar länger, wenn wir 2x das OPO verpassen

von mir aus für immer. Derby nur mit Heimfans, besser gehts nicht.

Zagi fand ich sehr souverän heute in der PK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

Was dann allerdings außerhalb des Stadions passiert bzw bei An und Abreise interessiert dann eh keinen Schwanz, weil es nicht im Stadion passiert ist und man dann keine reißerischen Überschriften in diversen Heislblättern schreiben kann. Sowas liest dann vielleicht auch GruppaOF.

Sicher ein problemfeld. Da gibt es leider oft Hurenkinder die andere Fans am heimweg abpassen.
Hoffe halt, die Polizei kann die Kiwara die es im Stadion dann weniger braucht, dafür mehr im Umfeld des Stadions einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Da kann man gespannt sein, ob Szene und Verein beim Zügelanziehen ("Pyroverbot") einer Meinung sind.

Also für mich hat es bei der PK schon so gewirkt als ob Zagiczek das Thema bewusst schwammig formuliert hat um das intern noch im Vorfeld besprechen zu können. 

Kontrollierte Pyro (Bengalen, von mir aus auch Rauchtöpfe vor dem Spiel im Zuge einer Choreo) ja!

Leuchtstifte, Böller usw braucht ka Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich hat es bei der PK schon so gewirkt als ob Zagiczek das Thema bewusst schwammig formuliert hat um das intern noch im Vorfeld besprechen zu können. 

Kontrollierte Pyro (Bengalen, von mir aus auch Rauchtöpfe vor dem Spiel im Zuge einer Choreo) ja!

Leuchtstifte, Böller usw braucht ka Sau

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-vorstand---pyrotechnik-nicht-mehr-akzeptieren-/

Ist das ein Blödsinn?? Hab die PK noch nicht gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag