Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 Manioll schrieb vor 5 Minuten: Man sieht eh ganz viele Kinder auf dem Bild. Na also eins is klar: Wenn Böller auf Kinder geflogen sind, is das genauso zu behandeln wie mit den Kopftreter... das is absolut nicht ungefährlich. Generell sollten Böller nicht auf Menschen geworfen werden. Aber weil ständig geschrieben wird, dass violette Böller auf Kinder geschossen wurde: gibts beweise? Kann man das nachvollziehen? Böller im Familiensektor ist nicht das gleiche wie Böller auf Kinder werfen. Wie geschrieben, trotzdem eine dumme und unnötige Aktion und wird hoffentlich Konsequenzen für die jeweiligen haben. Es sollte doch egal sein, auf wen Böller geworfen werden, das ist generell nicht zu tolerieren, selbst im eigenen Sektor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Es sollte doch egal sein, auf wen Böller geworfen werden, das ist generell nicht zu tolerieren, selbst im eigenen Sektor. Jain. Dass ich geschrieben habe, dass es generell gestraft gehört, hast du ja hoffentlich gelesen. Aber es macht schon ein Unterschied ob ein Böller auf Kinder geworfen wird oder Pyro in den Familiensektor zu erwachsenen vermummten oder? Mal wird so geschrieben, mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 alles nur mehr kranke scheiße was da abgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 Violettesbluat schrieb vor 53 Minuten: Der Typ ist sogar bei Rapid angestellt.... Das ärgert mich als Rapidler auch maßlos. Generell hab ich absolut keine Freude mit dem Sieg gestern, es überwiegt einfach der Ärger über alle Beteiligten Idioten die uns die Freude an diesem schönen Sport nehmen. mir persönlich würde eine gemeinsame Pressekonferenz der Vereine gefallen wo versucht wird den Hass zwischen den beiden Lagern zu reduzieren. In der derzeitigen Situation wäre ich für eine Verbot von Auswärtsfans bei den nächsten Derbys, weil so kann es auf keinen Fall weitergehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Das würde aber heißen dass es sehr wohl interne Unstimmigkeiten über diese ganzen Aktionen gegeben hat. Bei uns die Böller und bei denen der Platzsturm? Oder interpretiere ich das falsch? Nein, würde ich auch so interpretieren. Ich weiß es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: also wieder eine paulanergeschichte der schimmligen? Ich habe mit der Dame + ihren beiden Begleitpersonen direkt gesprochen. Sie meinte sie hat zu viel getrunken und gepaart mit der Hitze, Sonne und der Panik die dann ausgebrochen ist, wie die Polizei in den Sektor marschiert ist und mit Pfefferspray gesprüht hat, ist es irgendwie klar, dass sie halb zusammen bricht, war ja auch relativ schmächtig. mike380 schrieb vor 1 Stunde: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir Welche Leute wurden vom letzten Mal aus dem Verkehr genommen? Keiner! Bleib bei euch drüben und beginn da ned zum Moralapostel spielen. Jeder von uns Austrianern verurteilt diesen deppaten Böllerwerfer zutiefst! Bei euch wird wieder allgemein die Opferrolle eingenommen. Zum streiten gehören immer zwei dazu, wurscht wer begonnen hat! pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Er ist DER Fanbetreuer des SCR, wurde ja erst befördert. Na bum, da sollte sich man mal fragen was dort noch so Personen rumrennen, ist ja bereits allseits bekannt, dass 90% der Angestellten in der Vorstadt so ein Gedankengut mit sich tragen. Und dann noch als Fanbetreuer so einen scheiß machen, also normalerweise hat er heute die Kündigung. Aber wir wissen ja wie das drüben läuft. Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Naja, gestorben ist keiner - aber glimpflich würde ich das nicht nennen Sind wir doch froh! Wobei der Typ der da regungslos am Boden lag, da hatte ich schon kurz die Angst, dass es für den jetzt vorbei ist. Viel hat aber nicht gefehlt und das ist das was ich meine! Was muss noch passieren? Muss wirklich erst ein Fan in Österreich sterben, damit sich die beiden Szenen mal aussprechen? Aus meiner Sicht wäre es trotz der Rivalität endlich mal an der Zeit, dass sich die Führungsriege der UR sowie der KAI zu einer ZIVILISIERTEN Aussprache treffen und wieder gewisse "Regeln" aufstellen. So wie das in letzter Zeit eskaliert ist das nicht mehr tragbar. Ich denke aber für beide Seiten nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 34 Minuten: das war mal das profilbild des herren Sehe da nix verwerfliches Aber im Ernst : als MA geht das halt nicht bearbeitet 23. September 2024 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. September 2024 Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Schon. Aber es klingt natürlich dramatischer wenn das Wort Kinder fällt, obwohl ich davon ausgehe, das im Rapid Familiensektor nahezu ausschliesslich verblödete Grüne Frühpensionisten und Taugenichtse unterwegs sind. Speziell beim Derby. Im Familiensektor waren auch genug Violette, denen der Käfig zu eng ist. Und ich würde mit keinem Kind bei so einem Spiel den Platz so nah am Fansektor nehmen, Egal ob daheim oder auswärts ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Im Familiensektor waren auch genug Violette, denen der Käfig zu eng ist. Und ich würde mit keinem Kind bei so einem Spiel den Platz so nah am Fansektor nehmen, Egal ob daheim oder auswärts ... Das ist ja das nächste deppate. Mittlerweile bekommen wir den Auswärtssektor ja wirklich schnell voll sodass einige auf die Plätze daneben ausweichen, was für uns ja echt gut ist und theoretisch ja auch dazu beitragen könnte dass man im neutralen Sektor ohne sich Sorgen zu machen sitzen kann als Austrianer bei einem Derby in Hütteldorf. Nach der Aktion überlegt man sich aber zweimal ob man sich da nochmal hinsetzt falls es nächstes Mal überhaupt noch Auswärtsfans geben soll. bearbeitet 23. September 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 Manioll schrieb vor 26 Minuten: Jain. Dass ich geschrieben habe, dass es generell gestraft gehört, hast du ja hoffentlich gelesen. Aber es macht schon ein Unterschied ob ein Böller auf Kinder geworfen wird oder Pyro in den Familiensektor zu erwachsenen vermummten oder? Mal wird so geschrieben, mal so. Wo ist der Unterschied? Zählen verletzte Erwachsene weniger als Kinder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 23. September 2024 32 minutes ago, Violetter1911 said: da ja auch Sturm nicht für die entspannteste Fanszene bekannt ist. Hat halt jeder größere Verein und auch wir in Graz. Denk aber, dass man da am Mittwoch "die Finger davon lassen wird, dass man sich da einmischen wird in den Konflikt". Würde halt auch genau nichts bringen und null Sinn haben wenn man da mitmischen würde. Neben beiden Wiener-Vereinen werden schon noch einige Freunde von beiden Seiten auch zugegen sein um das ganze noch "spannender" zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. September 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wo ist der Unterschied? Zählen verletzte Erwachsene weniger als Kinder? Ja, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Ganz anderes Thema: macht osttribüne austria wien eigentlich gar keine videos mehr auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten: Ja, schon. Das wäre strafrechtlich bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 Und wieder ist es ein Vereinsverantwortlicher in einer prominenten Funktion bei denen. Also das ist wohl einzigartig in Österreich, oder gar in Europa. Bis auf ein paar türkische Präsidenten die dem Schiri eine angetaucht haben. Unfassbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts