Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2024 OsttribueneAW schrieb vor 40 Minuten: Geh mal heut auf a öffentliche Schule in Wien und lausche... da is des, was man auf der Ost singt a Kindergeburtstag. Du wirst vieles hören, nur nix verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2024 OsttribueneAW schrieb vor 49 Minuten: Geh mal heut auf a öffentliche Schule in Wien und lausche... da is des, was man auf der Ost singt a Kindergeburtstag. https://www.instagram.com/reel/C2VELIUsZ3t/?igsh=MXZmeWxpaGo2dGRwdw== Trotzdem muss mans nicht unbedingt bekräftigen.. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Du wirst vieles hören, nur nix verstehen. Ur lustig, wusste gar ned, dass du schon Boomer bist als 84er! (eigentlich hätte ich das "dass" aus Prinzip falsch schreiben müssen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) OsttribueneAW schrieb vor 55 Minuten: Geh mal heut auf a öffentliche Schule in Wien und lausche... da is des, was man auf der Ost singt a Kindergeburtstag. Weil man das gesungene auf da Ost als Wiener versteht? Spaß bei Seite. Wenn man mit seinen Kindern ins Stadion geht, dann muss man mit „nicht jugendfreien“ Chants rechnen. Viele von uns hat’s als Kinder auch nicht beeindruckt oder traumatisiert. bearbeitet 19. Februar 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Ur lustig, wusste gar ned, dass du schon Boomer bist als 84er! (eigentlich hätte ich das "dass" aus Prinzip falsch schreiben müssen) Nö, lustig ist das eig gar nicht. Passt aber nicht hier her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Ur lustig, wusste gar ned, dass du schon Boomer bist als 84er! (eigentlich hätte ich das "dass" aus Prinzip falsch schreiben müssen) Naja is a scho 40. Alt halt. bearbeitet 19. Februar 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Stunden: Wie heißt denn die Italienische Scheim wo auf der Ost immer Austria dazwischen gesungen wird? Die Bella Ciao Version? In der Hauptstadt und in der Liga, Austria Wien, Austria Wien Austria Wien Wien Wien usw. ... oder meinst du ... oder Samstag wurde nach Schlusspfiff noch zur Altacher Torhymne (?) AUSTRIA WIEN reingesungen. War sehr cool. Vom oidn Gigi d'Agostino is de Scheibn L'Amour Toujours. bearbeitet 19. Februar 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Die Bella Ciao Version? In der Hauptstadt und in der Liga, Austria Wien, Austria Wien Austria Wien Wien Wien usw. ... oder meinst du ... oder Samstag wurde nach Schlusspfiff noch zur Altacher Torhymne (?) AUSTRIA WIEN reingesungen. War sehr cool. Vom oidn Gigi d'Agostino is de Scheibn L'Amour Toujours. Danke dir hast ma weitergeholfen bei meinen 7 Bier🫶🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2024 Sarà perché ti amo hab ich schon mal als Auftrag an die Dichtenden weitergegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Naja is a scho 40. Alt halt. Man ist so jung wie man sich fühlt ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 11 Stunden: Na ja das Spiel war generell nicht von den Chants her nicht unbedingt kinderfreundlich. Eh vorhersehbar dass man direkt vor dem Derby auch so Sachen anstimmt wie „Wenn du einen Grünen siehst...“, aber das ändert halt nichts dran dass der Chant bei einer Schulaktion natürlich nur mittelmäßig super ist, ist auch klar. Wobei ich aber auch verstehe dass die Ost da ihr Ding macht. Wäre ja auch bissi komisch wenn man auf der Tribüne auf einmal irgendwas anders macht nur weil der Verein Karten vergibt. Das ist halt auch das Naturell einer Fantribüne dass sie sich selten dreinreden lässt. Also punkto Kinder und Schimpfwörter im Stadion kann ich nur eines sagen. Die 2 Kids hinter mir haben öfters geflucht als ich. Alleine schon bei der Aufstellung von Altach kam nach jedem Spielernamen Arxxxloch. Ich grad mal mit Buuuhhh bei Demaku. Und auch ansonsten die Kinder, schätze 8-9 Jahre alt, nicht gerade fremd mit Schimpfworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Also punkto Kinder und Schimpfwörter im Stadion kann ich nur eines sagen. Die 2 Kids hinter mir haben öfters geflucht als ich. Alleine schon bei der Aufstellung von Altach kam nach jedem Spielernamen Arxxxloch. Ich grad mal mit Buuuhhh bei Demaku. Und auch ansonsten die Kinder, schätze 8-9 Jahre alt, nicht gerade fremd mit Schimpfworten. Ich hab mal 2 Kinder gesehen, die sind bei Rot über die Straße gelaufen - man muss also gar kein Vorbild sein, besser man geht gleich selbst bei Rot, damit man cool wirkt für die Kids. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden: Naja is a scho 40. Alt halt. Im Kopf ist er leiderst erst 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2024 Oida es is Derbywoche und bei uns wird darüber diskutiert ob man vor Kindern schimpfen darf oder nicht.. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Oida es is Derbywoche und bei uns wird darüber diskutiert ob man vor Kindern schimpfen darf oder nicht.. Überleg dir bitte deine Wortwahl. Schließlich könnten hier Kinder mitlesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts