wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb vor 4 Stunden: Dass wir schonmal viel stärker waren ist allen bewusst, geht halt nicht immer nur bergauf gerade bei unseren sportlichen Leistungen, keine Ahnung was es da groß zu lachen gibt. Von beste Fans aus ganz Europa hab ich für meinen Teil ewig nichts mehr gehört und kenne auch keinen, der das auch nur im Ansatz behaupten würde. Was all das jetzt aber damit zu tun haben soll, dass UR eben nicht so viel sprüht, keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern wenn das zumindest teilweise daran liegt, dass gerade ein großer Teil an 35 Jahre UR Choreo arbeitet. Dass wir die beste Szene Österreichs haben, würde ich aber trotzdem weiterhin behaupten. Ist halt subjektiv, da kann man gerne auch anderer Meinung sein. Die beste Stimmung haben wohl die Grazer, die beste Entwicklung habt wohl ihr, die besten Choreographien haben (nUR) wir Choreos sind das einzige was bei euch noch vernünftig funktioniert. Und ohne den großen Führungspersonen wird’s auch weiterhin nix. Bin schon gespannt auf die nächsten Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Forza Iybbs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 30. Juni 2023 freak1894 schrieb vor 15 Stunden: Forza Iybbs. Forza Unaufsteigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadier1911 Anfänger Geschrieben 3. Juli 2023 Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Kai nächste Saison in den zweiten Rang übersiedelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 3. Juli 2023 https://www.kai2000.wien/category/galerie/streetart/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Viola-Boy schrieb vor 25 Minuten: https://www.kai2000.wien/category/galerie/streetart/ Wahnsinn, danke an die Maler, die unsere Stadt verschönern - weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2023 Viola-Boy schrieb vor 55 Minuten: https://www.kai2000.wien/category/galerie/streetart/ Riesen Lob an Kai, ganz großes Kino was ihr da abliefert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 LukasM schrieb am 29.6.2023 um 12:18 : Amstetten is generell grün weiß versifft Meine Verwandtschaft im Mostviertel ist violett, aber hast schon Recht, ist leider sehr schimmlig dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 Grenadier1911 schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Kai nächste Saison in den zweiten Rang übersiedelt? Nichts 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Stelle ich mir auch schwierig vor, da der ganze 2. Rang ausabonniert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Titurel schrieb vor 5 Stunden: Meine Verwandtschaft im Mostviertel ist violett, aber hast schon Recht, ist leider sehr schimmlig dort. Wo sind die daheim? LukasM schrieb am 29.6.2023 um 12:18 : Amstetten is generell grün weiß versifft War aber auch schon mal schlimmer. Die Austrianer werden auch immer mehr! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Das einzige was im Mostviertel (noch) fehlt ist die vernetzung zwischen uns Austrianern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 57 Minuten: Wo sind die daheim? War aber auch schon mal schlimmer. Die Austrianer werden auch immer mehr! Kann ich fürs W4 auch bestätigen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Das einzige was im Mostviertel (noch) fehlt ist die vernetzung zwischen uns Austrianern! https://verteilerkreis.at/gruppen/most4tler-veilchen/ Du kannst ja ein bissel Leben in den Channel bringen @kingofkings92 hat sie eröffnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 17 Stunden: Wo sind die daheim? War aber auch schon mal schlimmer. Die Austrianer werden auch immer mehr! Neuhofen an der Ybbs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts