behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ist immerhin die beste Show die Fußball Österreich zu bieten hat. In der Regel sind das fußballerisch die langweiligsten Spiele der Saison und fantechnisch ist es schon lange nichts besonders Aufregendes mehr, ein paar Pfiffe und Ultrasdauerschleifen, wie man sie aus vielen Stadien kennt - da ist eher die Nostalgie Mutter des Gedanken. Für Anhänger der Vereine sind es nach wie vor die wichtigsten Spiele, aber als Neutraler verlässt man das Stadion höchstwahrscheinlich enttäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 8 Stunden: Hätt mich auch in unseren Block gestellt aber keine Lust auf unnötige Probleme mit diversen Leuten Hattest du schon einmal welche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 12 Stunden: Hätt mich so nah wie möglich zum Gästesektor gesetzt 🤷♂️ Hätt mich auch in unseren Block gestellt aber keine Lust auf unnötige Probleme mit diversen Leuten Welche Probleme? Ich hab in den letzten 10 Jahren maximal 2 Auswärtsderbys verpasst, und hatte nie Probleme. Bevor ich mich in den Nebensektor.. da ist die Chance wesentlich größer, Watschen zu bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hattest du schon einmal welche Probleme? Jo mit eigene Leute und deswegen habe ich keine Lust mehr mich auf die Ost zu stellen oder in den away Block. War mit 6 das erste mal auf einem Derby bin mittlerweile 33 und hab so einiges mit erlebt. Irgendwann is genug bearbeitet 17. März 2022 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Jo mit eigene Leute und deswegen habe ich keine Lust mehr mich auf die Ost zu stellen oder in den away Block. War mit 6 das erste mal auf einem Derby bin mittlerweile 33 und hab so einiges mit erlebt. Irgendwann is genug Dann leg dich nicht dauernd mit den vf leuten an bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 12 Stunden: Hätt mich auch in unseren Block gestellt aber keine Lust auf unnötige Probleme mit diversen Leuten In den Auswärtssektor passen 2500 Fans, da stell ich mich halt einfach in eine andere Ecke, wo ich mit diesen Typen nichts zu tun habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Dann leg dich nicht dauernd mit den vf leuten an bitte Mit den vf hab ich eigentlich nie Probleme gehabt. Ich war damals bei Inferno, bin dann aber austreten weil ich einfach nicht die zeit hatte die verlangt wurde und dann kam es zu diversen Streitereien und dummen Aussagen usw... Sind dann ja einige von Inferno zu den vf und jo wir kennen doch alle unsere Szenen Geschichten Ich würd mich einfach nur mehr in den Block stellen supporten und meine Ruhe von allen anderen haben bearbeitet 17. März 2022 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Jo mit eigene Leute und deswegen habe ich keine Lust mehr mich auf die Ost zu stellen oder in den away Block. War mit 6 das erste mal auf einem Derby bin mittlerweile 33 und hab so einiges mit erlebt. Irgendwann is genug Irgendwelche angsoffenen Dodeln, oder eine Meinungsverschiedenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 13 Minuten: Jo mit eigene Leute und deswegen habe ich keine Lust mehr mich auf die Ost zu stellen oder in den away Block. War mit 6 das erste mal auf einem Derby bin mittlerweile 33 und hab so einiges mit erlebt. Irgendwann is genug Probleme kann es leider immer irgendwo geben. Im Normalfall passiert dir nichts! Weder beim Marsch, noch im Awayblock. Und ich fahre auch nicht erst seit gestern away ;-) bearbeitet 17. März 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 Wenns wem genauer interessiert kann er mich gerne per pn anschreiben möcht das hier nicht groß an die Glocke hängen.. Das war vor glaub 6 Jahren mittlerweile seit dem meide ich die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 45 Minuten: Wenns wem genauer interessiert kann er mich gerne per pn anschreiben möcht das hier nicht groß an die Glocke hängen.. Das war vor glaub 6 Jahren mittlerweile seit dem meide ich die Ost Solang du keine größere Scheisse gemacht hast wird dich keiner aus dem Block prügeln. Gibt ja genug Ex FC Mitglieder die trotzdem im Block sind. Derbykarte kaufen und die Austria unterstützen !!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 Balaclava schrieb vor 14 Minuten: Solang du keine größere Scheisse gemacht hast wird dich keiner aus dem Block prügeln. Gibt ja genug Ex FC Mitglieder die trotzdem im Block sind. Derbykarte kaufen und die Austria unterstützen !!!! Kommt darauf an was du unter scheisse verstehst. Is halt ned so leiwand wenn dich die eigenen leute abpassen ma dadurch genäht werden muss und das Spital automatisch Anzeige macht 🤷♂️ die hab ich dann fallen gelassen weils für mich gegessen war najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Kommt darauf an was du unter scheisse verstehst. Is halt ned so leiwand wenn dich die eigenen leute abpassen ma dadurch genäht werden muss und das Spital automatisch Anzeige macht 🤷♂️ die hab ich dann fallen gelassen weils für mich gegessen war najo Wie eine grosse Familie <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2022 Ich gehe auch schon seit Jahren auf kein Auswärtsderby mehr. Aber, nicht, weil ich mich vor irgendwas fürchte, sondern weil es nervt, dass man sich bei den gestörten als Austrianer kein Fußballspiel in Ruhe anschauen kann. Im neutralen Sektor kannst da nicht sitzen und in den Auswärtssektor will ich nicht. Muss ich mir nicht geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2022 Da_Chris schrieb vor 23 Minuten: Kommt darauf an was du unter scheisse verstehst. Is halt ned so leiwand wenn dich die eigenen leute abpassen ma dadurch genäht werden muss und das Spital automatisch Anzeige macht 🤷♂️ die hab ich dann fallen gelassen weils für mich gegessen war najo Ohne zu wissen, was genau vorgefallen ist aber so ganz unschuldig wirst du schon nicht gewesen sein, da die besagte gruppe alles andere als für sowas bekannt ist. wie dem auch sei, auswärtssektor ist für alle am sichersten. zudem kann man sich ganz raufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts