Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 da_Maddin schrieb vor 18 Minuten: Das Mottoshirt sieht leiwander aus als alles im Fanshop, ist deutlich billiger als das ranzige Heimtrikot (YV Trikot is in Ordnung) und der Aufdruck kratzt nicht auf den Nippeln wie bei allen trikots in den letzten Jahren. Danke dafür! Die sind wirklich schön geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 booze schrieb vor 4 Minuten: Oh wow, wie kreativ... fast so wie eure chants! Ich muss mich jetzt wieder konzentrieren, wir machen gerade die Wien Bezirke im Sachunterricht und überschreiten somit den IQ-Schnitt der frenetischen violetten Fanszene. Also auf wiederhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 blaurotgrünweiss schrieb vor 19 Minuten: Ich muss mich jetzt wieder konzentrieren, wir machen gerade die Wien Bezirke im Sachunterricht und überschreiten somit den IQ-Schnitt der frenetischen violetten Fanszene. Also auf wiederhören bitte verzupf dich einfach du hinniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 is von euch schon mal wer angezeigt worden weil er Bullenschweine reingerufen hat? falls ja, was zahlt man da ca? frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Warum schenkt man solchen Hirndipplern überhaupt Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 iderf schrieb vor 7 Minuten: is von euch schon mal wer angezeigt worden weil er Bullenschweine reingerufen hat? falls ja, was zahlt man da ca? frage für einen Freund Nicht ernst, oder? Was war das überhaupt für ein Auflauf der Polizei am Ende vor dem Sektor? Gabs einen Auslöser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 fis schrieb vor 30 Minuten: Nicht ernst, oder? Was war das überhaupt für ein Auflauf der Polizei am Ende vor dem Sektor? Gabs einen Auslöser? ja, leider mein Ernst... Bullenschweine & Hurra die Polizei ist da glaub nicht, war nur "Absicherung" dass eh keiner rüber lauft... lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 iderf schrieb vor 4 Minuten: ja, leider mein Ernst... Bullenschweine & Hurra die Polizei ist da glaub nicht, war nur "Absicherung" dass eh keiner rüber lauft... lächerlich habens deine Daten aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: habens deine Daten aufgenommen? jop bis zum Auto begleitet weil dort mein Ausweis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) iderf schrieb vor 20 Minuten: jop bis zum Auto begleitet weil dort mein Ausweis war. ? Ich komme gerade volley aus einer Gerichtsverhandlung in der es um „Beamtenbeleidigung“ ging. Derjenige hätte 100€ zu zahlen. Denke jedoch, dasa das sehr variiert. (Vermögen usw) Auslöser war die Befürchtung eines Platzsturms. Quelle: Polizei bearbeitet 27. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Die Pyroshow, mit der ihr die 2. Hälfte gestern eingeleitet habt, war die beste, die ich im Paschinger Stadion je gesehn hab. War wirklich schön anzuschaun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Gott sei Sank hat niemand aus der Szene die Nerven verloren. Überhaupt war gestern insgesamt erstaunlich gute Laune gewesen und selbst am Schluss dieses doch sehr zwiespältigen Tages (wieder mal Pleite aber halt trotzdem EC) empfand ich die Stimmung als sehr positiv. Gestern war aus der Mannschaft vor allem einer OPO tauglich - der 12. Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Gibts eigtl irgendwo fotos von gestern online? Der duras fritzl dürfte gestern ja leider offensichtlich ausnahmsweise mal nicht dabei gewesen sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 booze schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigtl irgendwo fotos von gestern online? Der duras fritzl dürfte gestern ja leider offensichtlich ausnahmsweise mal nicht dabei gewesen sein :/ Sicher wieder im Laufe der nächsten Tage auf der KAI Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 iderf schrieb vor einer Stunde: is von euch schon mal wer angezeigt worden weil er Bullenschweine reingerufen hat? falls ja, was zahlt man da ca? frage für einen Freund Kostet meistens zwischen 75 und 100€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts