FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RenZ schrieb vor 40 Minuten:

Aktuell gibt es das Spiel um 19.99. Um 29.99 mit 3.000 Fifa Points. Da ich nur FUT spielen will die Frage: Zahlt sich das aus?

10 € mehr für Fifapoints auf jeden Fall billiger als Ingame wenn du vorhast welche zu kaufen. Für 19,99 gibts glaub ich 2200 Poins. Für 39,99 4600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

10 € mehr für Fifapoints auf jeden Fall billiger als Ingame wenn du vorhast welche zu kaufen. Für 19,99 gibts glaub ich 2200 Poins. Für 39,99 4600.

Alles klar. Ich hatte es nicht vor, aber wollte mir FIFA kaufen wenn es das Spiel um 30 Euro gibt. Von daher könnte ich die gleich so mitnehmen :D

Fraglich ist halt, ob 3.000 Points überhaupt was bringen. Hab die letzten Jahre kein Fifa gespielt. Weiss daher nicht ob es sich auszahlt und ich damit schneller voran komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar. Ich hatte es nicht vor, aber wollte mir FIFA kaufen wenn es das Spiel um 30 Euro gibt. Von daher könnte ich die gleich so mitnehmen :D

Fraglich ist halt, ob 3.000 Points überhaupt was bringen. Hab die letzten Jahre kein Fifa gespielt. Weiss daher nicht ob es sich auszahlt und ich damit schneller voran komme.

Ganz ehrlich. Kann man nicht sagen. Hab heuer 2x 20 € investiert. Aber nur wenn es die Premiumspielerpakete gab. Für mich die Pakete wo ich mir die größte Chance erhoffe auf was Gutes. Abgesehen von den Ultimativen Spieler Sets. Da kostet eines allein glaub ich schon fast 2000 Points. Die Premium glaub ich 600 Points.

Kommt halt sehr aufs Packluck an. Aber zum jetzigen Zeitpunkt eher schwer. Da die Marktpreise im Keller sind bei eigentlich guten Spielern. Am Anfang sind noch Iniesta, Modric, Casemeiro, Ibrahimovic normale Rare Karten noch ordentlich was wert und man kann sich durch den Verkauf ein gutes Startteam aufbauen. Jetzt kosten die Spieler um die 20-40k. Und die muss man erst mal ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
RenZ schrieb vor 9 Minuten:

Alles klar. Ich hatte es nicht vor, aber wollte mir FIFA kaufen wenn es das Spiel um 30 Euro gibt. Von daher könnte ich die gleich so mitnehmen :D

Fraglich ist halt, ob 3.000 Points überhaupt was bringen. Hab die letzten Jahre kein Fifa gespielt. Weiss daher nicht ob es sich auszahlt und ich damit schneller voran komme.

am besten vor dem ersten spiel im shop die münzboosts aktivieren, dann bekommst du zu jedem spiel zusätzlich münzen. und mit den points kannst dir sicher ein vernünftiges startteam bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Danke @AngeldiMaria @Oldergod

Dann klingen die 3000 erstmal nicht so schlecht. Zunächst sollte ich eh mal offline etwas üben. Sind jetzt doch 2 Jahren komplett ohne Fifa. Da treffe ich wohl keinen Ball mehr :D 

Hat sich eigentlich kaum viel verändert. Grafisch ja. Skillmoves und Longshots funktionieren immer noch gut. Verteidigen dauert etwas aber durch Einsatz von L2 und R2 geht es ganz gut und man sollte keinen der Verteidiger rausziehen aus der Kette. R1 komplett für die Würscht beim 18er. Reißt nur Löcher. War früher effektiver.

Edit: Und wenn du wieder bei FUT einsteigen willst würde ich ehrlich gesagt Fifa 19 abwarten. Besser von Beginn an dabei zu sein ist einfacher fürs Teambuilding. Mittlerweile treffe ich kaum noch auf Klubs unter 89 Teamstärke wenn ich denn mal online spiele.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hat sich eigentlich kaum viel verändert. Grafisch ja. Skillmoves und Longshots funktionieren immer noch gut. Verteidigen dauert etwas aber durch Einsatz von L2 und R2 geht es ganz gut und man sollte keinen der Verteidiger rausziehen aus der Kette. R1 komplett für die Würscht beim 18er. Reißt nur Löcher. War früher effektiver.

OK danke. Habe mir ein paar Videos angesehen von Spielen. Mir fiel auf, dass die hohen Laufpässe sowie Flanken sehr rar sind. Nicht mehr effektiv oder Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb Gerade eben:

OK danke. Habe mir ein paar Videos angesehen von Spielen. Mir fiel auf, dass die hohen Laufpässe sowie Flanken sehr rar sind. Nicht mehr effektiv oder Zufall?

Flanken finde ich bei Fifa 18 sehr effektiv. Die Offensivspieler bewegen sich sehr gut, was aber auch die teilweise schlechten Abwehrleistungen der KI begründet. Die Laufwege der Offensivspieler deutlich verbessert zu Lasten der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Flanken finde ich bei Fifa 18 sehr effektiv. Die Offensivspieler bewegen sich sehr gut, was aber auch die teilweise schlechten Abwehrleistungen der KI begründet. Die Laufwege der Offensivspieler deutlich verbessert zu Lasten der Verteidigung.

Danke.

Scheint sich also nicht viel getan zu haben. Die defensive fand ich bei FIFA immer schon zu schwach. Man will aber auch lieber Tore sehen als guter defensiv Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 23 Minuten:

Mit welchem Team sollte man beginnen? England wohl noch immer OP. Hab damals immer mit Italien begonnen. Günstigstes Gold Team. 

EPL Teams sind in FIFA immer noch extrem OP und da die Preise mittlerweile so eingebrochen sind, sind die Spieler auch nicht mehr teurer als in anderen Ligen. 

Kleiner Tipp wenn du anfangs Offline spielen magst, dann spiel die Squad Battles. Jeden Tag kannst du 4 Offline-Spiele machen bei denen du je nach Schwierigkeitsgrad, stärke des Gegners und Ergebnis Punkte sammelst. Am Ende der Woche erhältst du dann je nach Punkteanzahl einen Preis und die sind gerade am Anfang nicht schlecht. Bist nach ein paar Partien in einem Bereich wo du nen fünfstelligen Münzbetrag bekommst und teilweise auch noch Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 26 Minuten:

@Coops

Danke für den Tipp!

Zahlt sich Trading dann überhaupt noch aus? Oder sind da nur noch 1-2 tausend Münzen pro Stunde zu holen?

Zahlt sich mMn nicht mehr wirklich aus aber ich war da auch immer relativ faul :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Zahlt sich mMn nicht mehr wirklich aus aber ich war da auch immer relativ faul :D 

im gegenteil. es zahlt sich immer noch total aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.