Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Cockney_Boy schrieb Gerade eben:

Hat eigentlich jemand trading Tipps bzw. wie man gut Coins scheffelt. 

Ich bin da einfach zu blöd dafür glaub ich.

du kannst dich zb auf ein, zwei spieler konzentrieren, deren marktwerkt du sehr gut kennst und weißt, bei welchen summen du noch was verdienen kannst und suchst sie dann ständig und schaust, ob du sie vielleicht per fixpreis günstig abgreifen kannst oder per wettbieten bekommst und haust sie dann zu preisen rauf, wo du weißt, sie gehen weg und du verdienst was damit - die 5 % abzug darfst dabei halt nie aus dem auge lassen

ich mach das eigentlich schon länger jetzt mit miranda und casemiro und verdien mir damit immer wieder bissi was - manchmal mehr, manchmal weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Muss gestern ein guter FUT Tag gewesen sein..

3 Spiele - 3 Stürmer verletzt..

Da kaufst da einen Bronze Stürmer für die PL(Akpom) und um wenigstens einen neben Giroud zu haben.. verletzt nachn spiel..

Gleich auf ein System mit einen Stürmer gestellt weil nochmal kauf ich keinen.

Gestern soviel Coins ausgegeben wie lange nicht mehr..

- Cech

-Rojo

- Koscielny

-Xhaka(Sehr billig und mal getestet).. Option 2 wäre Toure oder Herrera

Habe mich auch umgesehen wegen einen Stürmer ev. ABER da sind die Kandidaten zu teuer mMn. Selbst Vardy ist ja extremst überteuert. Da hol ich mir eher den Moratta der das Geld am ehesten wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 5 Minuten:

- Cech

-Rojo

- Koscielny

-Xhaka(Sehr billig und mal getestet).. Option 2 wäre Toure oder Herrera

Habe mich auch umgesehen wegen einen Stürmer ev. ABER da sind die Kandidaten zu teuer mMn. Selbst Vardy ist ja extremst überteuert. Da hol ich mir eher den Moratta der das Geld am ehesten wert ist.

-Rojo .. gute investition is sein geld mehr als wert 

-xhaka .. gib den weg und hol dir herrera .. der ist der neue kante dieses jahr .. überall und richtiger kämpfer 

- moratta .. hatte ich im draft .. mir gefällt er nicht .. würde dann doch lieber auf rashford / gabriel jesus sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

-Rojo .. gute investition is sein geld mehr als wert 

-xhaka .. gib den weg und hol dir herrera .. der ist der neue kante dieses jahr .. überall und richtiger kämpfer 

- moratta .. hatte ich im draft .. mir gefällt er nicht .. würde dann doch lieber auf rashford / gabriel jesus sparen

danke für die Antwort.

Das mit Rojo stimmt bis jetzt vollkommen.

Xhaka - Ja da geb ich dir aktuell recht. Gestern war aber generell kein guter Tag - Herrera werd ich wohl eh holen.

Ok dann lass ich mal Moratta weg.  Rahsford hab ich mir überlegt aber da war ich in sorge das der unnötig ist.. Auch teuer falls ich mich nich irre.

EDIT:

Jesus hab ich garnimma nachgesehen z.B. Der hatte für mich zu gute Werte und das plus geschwindigkeit ist dann doch sehr teuer :D:D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 2 Minuten:

er spielt aber für die admira, also der user. :D

ist eig bezogen auf seinen beitrag im rapid channel, da rapid evtl mit mario viska einen esportler verpflichtet

die austria hat mit david klapil schon einen

würd mich interessieren wie @AuT pBo Gregor1607 den findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der ist teuer für einen 79er aber mit seine 4* Skills dieses Jahr und generell mmn wert. 

ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

ist eig bezogen auf seinen beitrag im rapid channel, da rapid evtl mit mario viska einen esportler verpflichtet

die austria hat mit david klapil schon einen

würd mich interessieren wie @AuT pBo Gregor1607 den findet

er hat schon irgendwo geschrieben, dass er nix zu seinen fähigkeiten sagt .. ihm aber viel glück wünscht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 9 Minuten:

ja der ist teuer für einen 79er aber mit seine 4* Skills dieses Jahr und generell mmn wert. 

er hat schon irgendwo geschrieben, dass er nix zu seinen fähigkeiten sagt .. ihm aber viel glück wünscht :D 

ok kenn mich aus:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mario ist ein super Spieler mit sehr viel Erfahrung. Hat schon viel erreicht in seiner Karriere und absolut professionell. Wenn Rapid ihn wirklich verpflichtet ist es ein sehr guter Griff. Derzeit wird er ja nur als Botschafter vorgestellt ;) Am Sonntag werden wir bei der Staatsmeisterschaft bereits in der Gruppe aufeinander treffen. Mal schaun wer von den 8 Finalisten am Ende den Pokal stemmen wird...

Dave ist ein sehr junger Spieler der in Wahrheit noch nix gewonnen hat. Kann gut gehen kann komplett nach hinten gehen. Warum die Austria sowas macht verstehe ich nicht, da das Risiko hier sehr hoch ist dass Dave die Quali nicht schafft. So wie bei jedem anderen auch natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd ja interessieren, was man als prof. esportler bei der austria z.B. verdient .. wird aber nicht die welt sein nehm ich an nachdem das preisgeld bei der ebundesliga auch "nur" 5k beträgt 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

mich würd ja interessieren, was man als prof. esportler bei der austria z.B. verdient .. wird aber nicht die welt sein nehm ich an nachdem das preisgeld bei der ebundesliga auch "nur" 5k beträgt 

Naja ein normaler 40Std Job halt. Wenn du dann noch den Aufwand der Marketingauftritte usw. dazurechnest kann da schon eine ordentliche Summe dabei rauskommen. Prämien wie im Fußball gibt es auch für bestimmte Leistungen.

Wie der Vertrag bei der Austria jetzt im Detail aufgesetzt ist weiß ich natürlich nicht. Kann da nur aus Erfahrung und Informationen aus Deutschland und anderen Pro Spielern sprechen. Hängt halt auch viel davon ab welches Management den Deal für einen einfädelt hat. Gibt da sehr gute bis eher schlechte Deals. Die meisten Spieler sind halt froh wenn ein Verein sie haben will und unterzeichnen schnell mal was, was den Aufwand der dahinter steckt in keinster Weise ausreichend bezahlt. Als Pro Gamer steckt man da locker mal 40-60 Std in der Woche in seine "Arbeit".

Manche bekommen paar 100€ im Monat andere bekommen ein paar 1000€ im Monat ohne dir großen Preisgelder einberechnet zu haben. Diese beiden Beispiele kommen z.B. aus der deutschen Bundesliga ;)

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag