Jump to content

Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Letzter Testlauf vor dem Start in den Europapokal.

Der SCR Altach bestreitet am Samstag um 17:00 Uhr ein Testspiel gegen den FC St. Gallen. Die Partie findet im Rahmen der Neueröffnung des Sportplatzes Rüti in Henau statt und wird um 17 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist gratis.

Nach dem erfolgreich absolviertem Trainingslager in Montafon und dem Testspiel gegen die SCRA-Amateure steht das zweite Testspiel für unsere Kicker auf dem Programm. Die Mannschaft von Chefcoach Klaus Schmidt möchte sich im Testspiel gegen die Schweizer den letzten Schliff für das Pflichtspiel am Donnerstag holen.

Der FC St. Gallen beendete die Saison 2016/17 auf dem 7. Tabellenplatz und verfügt mit Spielern wie Tranquillo Barnetta und Sejad Salihovic über international gestandene Spieler im Kader. Trainer der Espen ist Giorgio Contini, der als Nachfolger des Entlassenen Joe Zinnbauer die Mannschaft im Saisonendspurt betreute.

Auf Seiten des SCRA fehlen mit Andreas Lukse, Jan Zwischenbrugger, Boris Prokopic und Andreas Lienhart weiterhin vier Spieler. Dagegen steht Lucas Galvao wieder voll im Training und ist einsatzbereit. Valentino Müller und Johannes Tartarotti fehlen am Samstag aufgrund der wohl verdienten Maturareise.

FC St. Gallen vs. SCR Altach
Samstag, 24.06.2017 – 17:00 Uhr
Sportplatz Rüti in Henau (CH)

So heute also schon die Generalprobe für Donnerstag. Jemand vor Ort heute?
bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Minuten:

 

ja fahre rüber. hab gestern beim regenguss, da ich eh schon nass war, auf die füsse geschaut. sieht sehr gut aus. umschalten, wenige berührungen im defensivspiel, allerdings auch einige ungenauigkeiten im angriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 6 Minuten:

ganz a andre mannschaft als im frühjahr. pressing sehr stark. freu mich auf die saison !!!

Mir gehts genauso! Endlich mal durchdachter Spielaufbau und nicht nur lange Bälle nach Vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Wirklich starkes Pressing. Umschaltspiel hat sehr gut funktioniert. Einzig der Kameruner Testspieler hat mich nicht so überzeugt

Beim Bus wirkte er sehr geknickt,  sonst war es von allen ein gefälliges Spiel.  Piesinger und dobras beide für mich unauffällig. Nussbaumer hatte sehr gute Momente.  

Die Schweizer waren sehr gastfreundlich, haben am schluss noch Freibier verteilt... nett wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 9 Minuten:

 

Die Schweizer waren sehr gastfreundlich, haben am schluss noch Freibier verteilt... nett wars

Na super.. Bei unserer Seite gab es nur kleine Biere und das zu keinem Zeitpunkt gratis:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...