SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Vom 15.06. - 21.06. wird unser Team wieder das traditionelle Trainingslager in Schruns haben. Bis jetzt steht ein Testspiel fest. Am 24.06. in Henau (CH) gegen St. Gallen https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-scra-sommerfahrplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Denke, es gibt noch 1 oder 2 Testspiele im Rahmen des Trainingslagers im Montafon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Die 1 Reise führt nach Hernau, kanns kaum erwarten. Klassiker gegen ST. Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Wird sicher noch ein Testspiel gegen Wacker Innsbruck oder Wattens kommen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Laut Verein ist es ja das einzige. Ich glaube auch nicht das noch mehr kommen. Denn wenn wir die ersten runden überstehen, haben wir ein brutales Programm. Und das mit nur 2 Wochen Vorbereitung. Da darfst du garnicht viel mehr Testspiele machen, sonst sind die spieler so durch das du dich gleich auf die zwei Relegationsspiele nächsten Sommer vorbereiten kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Laut Verein ist es ja das einzige. Ich glaube auch nicht das noch mehr kommen. Denn wenn wir die ersten runden überstehen, haben wir ein brutales Programm. Und das mit nur 2 Wochen Vorbereitung. Da darfst du garnicht viel mehr Testspiele machen, sonst sind die spieler so durch das du dich gleich auf die zwei Relegationsspiele nächsten Sommer vorbereiten kannst Ich hoffe wir brechen nicht wieder ein in der Bundesliga wie vor 2 Jahren wenn wir weiter kommen in der Euro Quali... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 4 Stunden: Laut Verein ist es ja das einzige. Ich glaube auch nicht das noch mehr kommen. Denn wenn wir die ersten runden überstehen, haben wir ein brutales Programm. Und das mit nur 2 Wochen Vorbereitung. Da darfst du garnicht viel mehr Testspiele machen, sonst sind die spieler so durch das du dich gleich auf die zwei Relegationsspiele nächsten Sommer vorbereiten kannst Na, 1 oder 2 Spiele werden schon noch dazu kommen. Der neue Trainer wird sich die Mannschaft doch noch gerne im Wettbewerb anschauen. Eventuell unterklassige Vlbger Teams mit durchwechseln zur HZ. Auf jeden Fall sollten es sich die Spieler jetzt nicht zu gut gehen lassen, wird dann doch eine kurze,harte & intensive Vorbereitung auf die neue Saison bearbeitet 2. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 57 Minuten: Na, 1 oder 2 Spiele werden schon noch dazu kommen. Der neue Trainer wird sich die Mannschaft doch noch gerne im Wettbewerb anschauen. Eventuell unterklassige Vlbger Teams mit durchwechseln zur HZ. Auf jeden Fall sollten es sich die Spieler jetzt nicht zu gut gehen lassen, wird dann doch eine kurze,harte & intensive Vorbereitung auf die neue Saison Laut Instagram sind die meisten weggeflogen. Ich hoffe sie kommen wieder in neuer alter Frische wie letzten Herbst zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jup Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Anscheinend internes Spiel gegen Amateure im Rahmen des Trainingslager geplant. Habe offiziell nichts gefunden nur auf... http://vereine.fussballoesterreich.at/ScmVandans/Sportplatz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Spiel wurde mir gerade bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Schönes Sonntagnachmittagsprogramm, eine Reise nach Vandans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Werde auch nach Vandans fahren. Mal schauen wie sich die Teams machen. Die Amas sind ja auch komplett neu durchgemischelt, ähnlich wie das Eins im offensiven Bereich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Ich hoffe auf einen Lievestream, letztes Jahr als man in Vandans gegen Zürlich spielte, gab es zumindest einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 bin auch in vandans echt ein tolles sonntagsprogramm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Ein kühles Bier und ein Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts