Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 14 Minuten:

1. HZ

                     Akyildiz

                    Tartarotti

Tekpetey.  Nussbaumer.  Chekoua

Schreiner  Gerken   Janeczek     Sakic

                       Dmitrovic

 

2. HZ

                              Aigner

                               Nutz

Dobras             Piesinger         Gebauer

Sonderegger  Netzer    Zech     Lienhart

                              Dmitrovic        

Danke nur fehlt da jeweils ein Spieler ;) Wie war Sonderegger im Vergleich zu Schreiner? Eine Alternative oder zu schwach?

SCRA1929 schrieb vor 20 Minuten:

also akyldiz für mich viel zu wenig für die kampfmannschaft, der soll vom hohen ross runter kommen, der testspieler (nr 2) für mich in hz 1 der beste mit sakic, 2e halbzeit vom uns die besten und von götzis das 1b :augenbrauen:klar das da tore fallen. 

Wer war der Spieler mit der Nr.2?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Danke nur fehlt da jeweils ein Spieler ;) Wie war Sonderegger im Vergleich zu Schreiner? Eine Alternative oder zu schwach?

Wer war der Spieler mit der Nr.2?

I trottl:laugh:. Erste HZ war noch Zwischenbrugger am Feld und zweite fehlt Salomon.

Ein Schwarzer von den Amateuren.. Kannte ich bisher auch nicht

Hm Sonderegger war schon sehr stark. Aber schwierig zu sagen gegen so einen Gegner..

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

I trottl:laugh:. Erste HZ war noch Zwischenbrugger am Feld und zweite fehlt Salomon.

Ein Schwarzer von den Amateuren.. Kannte ich bisher auch nicht

nö keiner von den amas sondern ein testspieler war die nr 2. anscheinend war der beim AS rom auf probe jedoch hat was mit der geburtsurkunde ned gepasst :laugh::laugh: aber der junge wollte jeden ball und hat gut eingeteilt. 

für mich sondi ganz klar eine alternative auf der links falls schreini ned kann wenn honsak ned spielen kann. :v:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten:

nö keiner von den amas sondern ein testspieler war die nr 2. anscheinend war der beom S rom auf probe jedoch hat was mit der geburtsurkunde ned gepasst :laugh::laugh: aber der junge wollte jeden ball und hat gut eingeteilt. 

Ach echt? :laugh:. Dachte das war Gerken von den Amateuren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten:

nö keiner von den amas sondern ein testspieler war die nr 2. anscheinend war der beim AS rom auf probe jedoch hat was mit der geburtsurkunde ned gepasst :laugh::laugh: aber der junge wollte jeden ball und hat gut eingeteilt. 

für mich sondi ganz klar eine alternative auf der links falls schreini ned kann wenn honsak ned spielen kann. :v:

Auf scra.at steht auch Gerken? 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-mit-sieg-im-benefizspiel/

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Eh genau das was wir brauchen. Er hat ja anscheinend überzeugt. 

No na, gegen den fc götzis überzeugt man schnell mal. Sonderegger hat auch stark gewirkt, aber die aktion die zum elfer führte war, na ja sagen wir ausbaufähig.

Akyildiz wirkte sehr nervös, der wollte sichtlich zuviel, da haben ihm mehr als 1x die nerven versagt.

 

Samuel Yves Oum Gouet heisst der Kameruner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

No na, gegen den fc götzis überzeugt man schnell mal. Sonderegger hat auch stark gewirkt, aber die aktion die zum elfer führte war, na ja sagen wir ausbaufähig.

Akyildiz wirkte sehr nervös, der wollte sichtlich zuviel, da haben ihm mehr als 1x die nerven versagt.

 

Samuel Yves Oum Gouet heisst der Kameruner

Ja, das ist schon klar, aber man sieht auch gleich ob einer Kicken kann oder nicht. Egal wie der Gegner heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Testspieler hat mit Moumi U23 gespielt ;) also wenn das kein Zeichen ist :) 

 

Moumi mit seiner gewohnten Nummer 13 und der Testspieler mit der Nr.22

Er scheint eher ein DM als IV zu sein. 

Videos sagen ja nicht so viel aus aber :hagmayr: 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

No na, gegen den fc götzis überzeugt man schnell mal. Sonderegger hat auch stark gewirkt, aber die aktion die zum elfer führte war, na ja sagen wir ausbaufähig.

Akyildiz wirkte sehr nervös, der wollte sichtlich zuviel, da haben ihm mehr als 1x die nerven versagt.

 

Samuel Yves Oum Gouet heisst der Kameruner

War wenn ich mich nicht täusche der, den ich im Kaderplanungs-Thread erwähnt habe. Hat bereits das Heimspiel gegen Mattersburg zusammen mit Mahop und Cheukoua angeschaut.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.