Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

War ein Spiel 3x25Minuten

Alle Spieler bis auf Lienhart/Prokopic & den verletzten Lukse wurden eingesetzt.

Endstand: 5-0

3x Aigner / Müller / Mahop

Wie waren die Neuen und speziell der Testspieler aus Kamerun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altiga schrieb Gerade eben:

Wie waren die Neuen und speziell der Testspieler aus Kamerun?

Piesinger Schaltzentrale auf der Mittellinie , Nutz mit Salomon gut kombiniert, fungierte als OM. Drazan war leider 50 Minuten auf der anderen Seite eingesetzt daher habe ich ihn nicht so beobachten können. Ein Knaller an die Latte von ihm. Gebauer auch gute 25 Minuten, fungierte dann im dritten Drittel leider als RV. Ich weiß nicht ob die sehenswerte Flanke zum 5:0 von Grbic/Zivotic auf Mahop kam. Der Kameruner kam im zweiten drittel zum Einsatz, vom Körper sehr gut beinander, war ein bisschen übermotiviert mit zwei Fernschüssen. Holte den elfer für Aigner raus...

 

Aber natürlich kein echter Test, Amas sind ja auch komplett durchgemischt und vermutlich noch gar nicht im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Piesinger Schaltzentrale auf der Mittellinie , Nutz mit Salomon gut kombiniert, fungierte als OM. Drazan war leider 50 Minuten auf der anderen Seite eingesetzt daher habe ich ihn nicht so beobachten können. Ein Knaller an die Latte von ihm. Gebauer auch gute 25 Minuten, fungierte dann im dritten Drittel leider als RV. Ich weiß nicht ob die sehenswerte Flanke zum 5:0 von Grbic/Zivotic auf Mahop kam. Der Kameruner kam im zweiten drittel zum Einsatz, vom Körper sehr gut beinander, war ein bisschen übermotiviert mit zwei Fernschüssen. Holte den elfer für Aigner raus...

 

Aber natürlich kein echter Test, Amas sind ja auch komplett durchgemischt und vermutlich noch gar nicht im Training

Klingt mal nicht schlecht, wobei man da auch vorsichtig sein muss bezüglich der Amas usw. Denke der Test gegen St.Gallen wird da schon viel mehr Aufschluss geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

War ein Spiel 3x25Minuten

Alle Spieler bis auf Lienhart/Prokopic & den verletzten Lukse wurden eingesetzt.

Endstand: 5-0

3x Aigner / Müller / Mahop

Hab ich doch glatt Zwischenbrugger und Galvao vergessen.....

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/testspielsieg-gegen-die-amateure/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ExilVorarlberger schrieb vor 9 Stunden:

War Prokopic auch zu sehen? Zumindest am Spielfeldrand? Sollte ja bald wieder zumindest ins Training einsteigen... Oder hab ich was verpasst?

Er macht im Moment individuelles Lauftraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.