m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2017 Oida Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Naaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: nein, hat gesagt, den rekord hat er eh dennoch sicher. Aber nicht heut. Und mindestens 10 mal erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 2 Minuten: Chrischinger, weint der Oliver Polzen, weil Steffi keinen Rekord knackt? Werde ich beobachten. Bislang gibt er sich noch ganz hoffnungsvoll, zumindest von der Körpersprache her (was den Ausgleich betrifft). bearbeitet 1. Juni 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2017 ich hatte inzwischen geld auf rapid, das hat eigentlich gar nicht gut ausgeschaut für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2017 und die super rapid fan wixer schreien "steh auf du sau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2017 Super Zündi schrieb vor 1 Minute: Wie lange wird wohl nachgespielt? 40 Minuten? bis rapdi ein tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Nachspielzeit fix mindestens 6 Min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2017 Kleines Dorf in das ich hier gezogen bin und spätestens nach dem Torjubel kennt mich jeder hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Aber nicht heut. Und mindestens 10 mal erwähnt beim nächsten sonntagsspiel wird's eh wieder thematisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Sieben Minuten Nachspielzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 7 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 miken schrieb vor 3 Minuten: bei 1:1 hätte es wahrscheinlich 2 minuten nachspielzeit gegeben, jetzt tippe ich auf 5 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 7 Minuten Nachspielzeit willst du mich denn verorschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 7min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts