Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 miken schrieb vor 1 Minute: das war schon vor der szene ein witz. die rapidler können laufen und passen ohne gestört zu werden. kollektives versagen. von dem her ist es eigentlich immer ein koll. Versagen, aber hätte Wander sich nicht neben Ulmer hinzugesellt sondern den freistehenden Rapidler am 16 er gedeckt oder zumindest den Raum , dann wäre es anders verlaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 schwab kann noch 200 mal foulen und wird immer noch keine Karte bekommen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Wie oft der Schwab wohl noch foulen darf ohne Gelb? Kein schweres dabei, aber auch die Summe machts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 haha unglaublich, Lazaro fast mit dem selben Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Cican macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Ist der Andi verletzt?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Ist der Andi verletzt?!Ja, sah verletzungsbedingt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Cican macht mich fertig In ein Elferschießen möchte ich mit ihm jedenfalls heute nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 Erster Ballkontakt Wanderson in HZ2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Super Zündi schrieb Gerade eben: In ein Elferschießen möchte ich mit ihm jedenfalls heute nicht gehen. aber genau da hat er doch Qualitäten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Erster Ballkontakt Wanderson in HZ2? Eine Ecke hat er schon getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Super Zündi schrieb Gerade eben: In ein Elferschießen möchte ich mit ihm jedenfalls heute nicht gehen. Darin liegen aber die Stärken von Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Super Zündi schrieb Gerade eben: In ein Elferschießen möchte ich mit ihm jedenfalls heute nicht gehen. Solange haben die Grünen keine Kondition. ... die müssen es jetzt entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Gelb für einen Grünen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Haidara pls, der macht dann schon ein Weitschusstor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts