irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 geh leck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Naaaaaaaaaa wieviel pech kann man haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2017 heult lazaro? was für eine witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 na geh... top leistung von rapid. da kann man stolz sein. ich weiß gar nicht wie sehr ich djuricin loben soll für seine leistung. was er aus dem scherbenhaufen in der kurzen zeit gemacht hat ist unglaublich. das ist spektakulär 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Juni 2017 Erinnert mich iwie an donezk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2017 warum lern ich nicht aus der Vergangenheit. Man darf sich keine Hoffnungen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2017 Lazaro was für ein Parade Söldner ... Weint sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Diese letzte situation spiegelt die ganze saison wieder.. pleite, pech und pannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Has, Enttäuscht, alles in einem bearbeitet 1. Juni 2017 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Salzburg feiert allein sich selbst haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Lazaro die mumu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts