FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. November 2019 frastei schrieb vor 3 Minuten: Mir fehlt bitte Erich Obermayer !!! Schneckerl ??? Robert Sara? http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=121 Zitat In fast 21 Saisonen für die Austria bestritt das violette Denkmal: 562 Meisterschaftsspiele mit 31 Toren, 72 Cupspiele mit 12 Toren, 63 Europacupeinsätze. Dabei wurde er 9mal Meister, 6mal Cupsieger. Dabei erhielt er nur eine einzige Rote Karte (am 26. Oktober 1969 in Klagenfurt). Im Nationalteam brachte er es auf 55 Teamspiele mit 3 Toren, 37 mal in Folge im Team zuletzt als Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 frastei schrieb vor 1 Stunde: Mir fehlt bitte Erich Obermayer !!! Schneckerl ??? die haben, wie Robert sara, vermutlich für ihre vielen Spiele zu wenig titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 alles Gute zum 109. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Happy Birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2020 109 jahre,danke erste große Liebe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Was ist das doch für ein geiler Verein. Danke für die vielen schönen Stunden, aber auch für den zusammenhalt bei Misserfolgen. Mein Vater sagte immer-Rapidler kann jeder werden, aber a Austrianer zu werden ist a Privileg, und nicht jedem gegönnt. Recht hat er 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2020 Happy Birthday, FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2020 Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e. Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2020 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e. Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen Weiß gar nicht auf was wir zuerst anstoßen sollen wenn wir uns das nächste mal sehen. auf deinen Geburtstag? darauf dass es eventuell weitergeht? auf den Geburtstag der Veilchen? ich denke die Reihenfolge passt schon so. Wie auch immer, das wird teuer für dich. Alles gute zum Geburtstag altes Haus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e. Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen auf noch viele gemeinsame Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts