Die Historie unserer Austria


t.m.

Recommended Posts

Viola Per Sempre
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Mir fehlt bitte Erich Obermayer !!! Schneckerl ???

Robert Sara?
http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=121

Zitat

In fast 21 Saisonen für die Austria bestritt das violette Denkmal:
562 Meisterschaftsspiele mit 31 Toren, 72 Cupspiele mit 12 Toren, 63 Europacupeinsätze. Dabei wurde er 9mal Meister, 6mal Cupsieger. Dabei erhielt er nur eine einzige Rote Karte (am 26. Oktober 1969 in Klagenfurt). Im Nationalteam brachte er es auf 55 Teamspiele mit 3 Toren, 37 mal in Folge im Team zuletzt als Kapitän.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Was ist das doch für ein geiler Verein. Danke für die vielen schönen Stunden, aber auch für den zusammenhalt bei Misserfolgen. Mein Vater sagte immer-Rapidler kann jeder werden, aber a Austrianer zu werden ist a Privileg, und nicht jedem gegönnt. 

Recht hat er:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e.

Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e.

Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen :clap:

Weiß gar nicht auf was wir zuerst anstoßen sollen wenn wir uns das nächste mal sehen. 

auf deinen Geburtstag?

darauf dass es eventuell weitergeht?

auf den Geburtstag der Veilchen?

 

ich denke die Reihenfolge passt schon so. Wie auch immer, das wird teuer für dich. :D

Alles gute zum Geburtstag altes Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten:

Tja, das habe ich mit unserer Austria gemeinsam, den Geburtstag - bei mir ist es aber erst der 62e.

Daher Happy Birthday uns beiden und wollen wir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre miteinander verbringen :clap:

auf noch viele gemeinsame Jahre :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.