wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 11 Minuten: Definitiv, aber genug OT sonst bekommen wir Ärger Wie machst das am TV? PS4 - dort normal über Web im FanTV; bei youtube hab ich nichts gefunden bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Burschen wo is im Übrigen der Hibernians Thread? Will mei Startaufstellung ins Schweinderl geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Bruno in der Startelf bei RSC aXXit schrieb vor 6 Minuten: Wennst allerdings gar keine SmartTV-Funktionen hast, weil zu altes Modell, dann gehts so nicht. Unrichtig - die PS4 macht aus einem alten TV auch ein brauchbares Gerät bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Offenbar gibt's heute keine Shuttlebusse! Hab och das irgendwo überlesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 OT: Jean-Marie Pfaff im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 2 Minuten: OT: Jean-Marie Pfaff im Stadion Klassentreffen mit Ilse Senior bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 aXXit schrieb vor 15 Minuten: Kommt auf das BJ deines TVs an, aber wenn er nicht älter als 5 Jahre ist, geht es auf jeden Fall via integriertem Browser. Alternativ SmartShare und vom Handy hinstreamen. Wennst allerdings gar keine SmartTV-Funktionen hast, weil zu altes Modell, dann gehts so nicht. Der is ziemlich genau 1 Jahr alt. SmartTv Funktion hab ich dank PS4 nie genutzt, ich probiers mal über die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Unrichtig - die PS4 macht aus einem alten TV auch ein brauchbares Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Der Stadionsprecher hat das neue dress an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 16 Minuten: PS4 - dort normal über Web im FanTV; bei youtube hab ich nichts gefunden Bei mir schreits schon wegen Flash Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Wie sie nicht erwähnen wohin Laimer wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Meine Ps4 kanns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 die verabschiedung ist ja eine nette geste, aber bei der kulisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Bei mir schreits schon wegen Flash Player Also ich bin schon online mit der PS4 - ging problemlos über Fan TV. Im Cup damals gg Kapfenberg ging es auch nicht Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Meine Ps4 kanns auch Da hab ich da was verraten hmm miken schrieb vor 1 Minute: die verabschiedung ist ja eine nette geste, aber bei der kulisse... So fällt es Conny nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin schon online mit der PS4 - ging problemlos über Fan TV. Im Cup damals gg Kapfenberg ging es auch nicht Da hab ich da was verraten hmm So fällt es Conny nicht so schwer Jetzt gehts... ist a bissl zickig anscheinend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts