mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Warum abschreiben? Abschreiben tut ihn doch keiner hier,nur sind halt viele der Meinung dass er einer von den schlechtesten war gestern. Einfach die nächsten 2 Spiele abwarten dann kann man ihn immernoch verleihen,das selbe gilt für Atanga. Du wolltest ihn gestern schon verleihen Das nennt man abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Du wolltest ihn gestern schon verleihen Das nennt man abschreiben. Ja weil er meiner Meinung nach noch nicht reif ist für uns. Und das liegt nicht nur an den Testspielen sondern auch an den Spielen die er letzte Saison für uns gemacht hat. Und für eine CL quali hat man keine Zeit dass man "reinfindet" sondern man muss von Anfang an funktionieren ! Da würde ihm ein Jahr als Stammspieler wo anders sicher mehr bringen und uns auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2017 Bei den eingesetzten Spielern sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Jungen mit Rose/Maric bereits die Youth League bestritten haben und daher ein erheblicher Vorsprung besteht. Sowohl in die eine (Spielweise bekannt und verinnerlicht) als auch die andere (wie setze ich Spieler ein, was kan verlangt werden) Richtung. Das soll nur eine Feststellung sein. Die Leistungen z.B. Haidaras, der schon ein Jahr lang unter diesem Trainer spielt, und Yabos, der erst von einer Leihe zurückkam, sind nach dieser kurzen Zeit einfach nicht objektiv zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Hai hat auch unter OG geil gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Die wirklich größeren Schlüsse wird man eh erst gegen Anderlecht ziehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2017 Das kommt - inklusive individueller Belastungssteuerung - natürlich noch dazu, ja. Andere Frage: ich habe gestern die zweite Hälfte nicht sehen können. War das nach den Wechseln auch eine Raute und wer hat da wo gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juni 2017 CornO schrieb vor 4 Minuten: Das kommt - inklusive individueller Belastungssteuerung - natürlich noch dazu, ja. Andere Frage: ich habe gestern die zweite Hälfte nicht sehen können. War das nach den Wechseln auch eine Raute und wer hat da wo gespielt? Es war am Papier ein 4-2-2-2 mMn Oberlin - Berisha Taki Atanga Sama - Ratsche Wobei Taki überall war und Atanga wirklich nur ganz rechts zu finden war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Ja, war Igor, aber 3-4 Riesenpassböcke hab ich nicht gesehen 3mal ohne bedrängnis direkt zum Gegner.... also nicht knapp abgefangen sondern direkt beim spielaufbau den gegner angepasst und unser spieler hatte da 0 chancen azf den pass... die zähl ich als blackout pässe... extrem gefährlich wenn der gegner eine starke offensive hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute: 3mal ohne bedrängnis direkt zum Gegner.... also nicht knapp abgefangen sondern direkt beim spielaufbau den gegner angepasst und unser spieler hatte da 0 chancen azf den pass... die zähl ich als blackout pässe... extrem gefährlich wenn der gegner eine starke offensive hat Kann mich nicht daran erinnern, und nochmals schaue ich mir das Spiel nicht an. An zwei Pässe direkt zum Gegner kann ich mich aber auch erinnern, wurde jedoch wieder stark ausgebessert von ihm. bearbeitet 29. Juni 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Kann mich nicht daran erinnern, und nochmals schaue ich mir das Spiel nicht an. An zwei Pässe direkt zum Gegner kann ich mich aber auch erinnern, wurde jedoch wieder stark ausgebessert von ihm. ja da hast du recht passiert is gar nix... hat mich haöt etwas verwundert das er in einem fs ohne riesen druck solche Fehler raushaut... aber sonst hatte er viel ruhe am ball... war auch keine kritik, ist ja noch jung hehe ich hoff ja azch, dass oberlin und seine haxn noch freunde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Wer ist denn der Spieler von uns, der bei 2min:20 (bei den russischen Highlights) eine Art Luftloch schlägt und der Russe mehr oder weniger alleine aufs Tor zieht?? Ist das Igor oder CC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn der Spieler von uns, der bei 2min:20 (bei den russischen Highlights) eine Art Luftloch schlägt und der Russe mehr oder weniger alleine aufs Tor zieht?? Ist das Igor oder CC? Das war CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Das war CC. Danke für die Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Danke für die Info... Im Livestream war das eigentlich gar nicht zu sehen, erst bei den Russischen Highlights. Jedenfalls ein Wahnsinns Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Im Livestream war das eigentlich gar nicht zu sehen, erst bei den Russischen Highlights. Jedenfalls ein Wahnsinns Fehler Wird seine Position nicht stärken, wenngleich man das natürlich nicht an dem Fehler aufhängen kann. Igor dürfte ja lt. Forum auch sehr fehleranfällig gewesen sein. Dürften wohl Miranda und Pongrancic die Nase vorne haben aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts