Saison-Vorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Warum abschreiben? Abschreiben tut ihn doch keiner hier,nur sind halt viele der Meinung dass er einer von den schlechtesten war gestern. Einfach die nächsten 2 Spiele abwarten dann kann man ihn immernoch verleihen,das selbe gilt für Atanga.

Du wolltest ihn gestern schon verleihen

Das nennt man abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Du wolltest ihn gestern schon verleihen

Das nennt man abschreiben.

Ja weil er meiner Meinung nach noch nicht reif ist für uns. Und das liegt nicht nur an den Testspielen sondern auch an den Spielen die er letzte Saison für uns gemacht hat. Und für eine CL quali hat man keine Zeit dass man "reinfindet" sondern man muss von Anfang an funktionieren ! Da würde ihm ein Jahr als Stammspieler wo anders sicher mehr bringen und uns auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei den eingesetzten Spielern sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Jungen mit Rose/Maric bereits die Youth League bestritten haben und daher ein erheblicher Vorsprung besteht.

Sowohl in die eine (Spielweise bekannt und verinnerlicht) als auch die andere (wie setze ich Spieler ein, was kan verlangt werden) Richtung.

Das soll nur eine Feststellung sein. Die Leistungen z.B. Haidaras, der schon ein Jahr lang unter diesem Trainer spielt, und Yabos, der erst von einer Leihe zurückkam, sind nach dieser kurzen Zeit einfach nicht objektiv zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das kommt - inklusive individueller Belastungssteuerung - natürlich noch dazu, ja.

Andere Frage: ich habe gestern die zweite Hälfte nicht sehen können. War das nach den Wechseln auch eine Raute und wer hat da wo gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Das kommt - inklusive individueller Belastungssteuerung - natürlich noch dazu, ja.

Andere Frage: ich habe gestern die zweite Hälfte nicht sehen können. War das nach den Wechseln auch eine Raute und wer hat da wo gespielt?

Es war am Papier ein 4-2-2-2 mMn

Oberlin - Berisha

Taki                                 Atanga

Sama - Ratsche

Wobei Taki überall war und Atanga wirklich nur ganz rechts zu finden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ja, war Igor, aber 3-4 Riesenpassböcke hab ich nicht gesehen

3mal ohne bedrängnis direkt zum Gegner.... also nicht knapp abgefangen sondern direkt beim spielaufbau den gegner angepasst und unser spieler hatte da 0 chancen azf den pass...

die zähl ich als blackout pässe... 

extrem gefährlich wenn der gegner eine starke offensive hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

3mal ohne bedrängnis direkt zum Gegner.... also nicht knapp abgefangen sondern direkt beim spielaufbau den gegner angepasst und unser spieler hatte da 0 chancen azf den pass...

die zähl ich als blackout pässe... 

extrem gefährlich wenn der gegner eine starke offensive hat 

Kann mich nicht daran erinnern, und nochmals schaue ich mir das Spiel nicht an. An zwei Pässe direkt zum Gegner kann ich mich aber auch erinnern, wurde jedoch wieder stark ausgebessert von ihm.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht daran erinnern, und nochmals schaue ich mir das Spiel nicht an. An zwei Pässe direkt zum Gegner kann ich mich aber auch erinnern, wurde jedoch wieder stark ausgebessert von ihm.

ja da hast du recht passiert is gar nix... 

hat mich haöt etwas verwundert das er in einem fs ohne riesen druck solche Fehler raushaut...

aber sonst hatte er viel ruhe am ball...

war auch keine kritik, ist ja noch jung hehe

ich hoff ja azch, dass oberlin und seine haxn noch freunde werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer ist denn der Spieler von uns, der bei 2min:20  (bei den russischen Highlights) eine Art Luftloch schlägt und der Russe mehr oder weniger alleine aufs Tor zieht?? Ist das Igor oder CC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn der Spieler von uns, der bei 2min:20  (bei den russischen Highlights) eine Art Luftloch schlägt und der Russe mehr oder weniger alleine aufs Tor zieht?? Ist das Igor oder CC?

Das war CC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Danke für die Info...

Im Livestream war das eigentlich gar nicht zu sehen, erst bei den Russischen Highlights. Jedenfalls ein Wahnsinns Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Im Livestream war das eigentlich gar nicht zu sehen, erst bei den Russischen Highlights. Jedenfalls ein Wahnsinns Fehler 

Wird seine Position nicht stärken, wenngleich man das natürlich nicht an dem Fehler aufhängen kann. Igor dürfte ja lt. Forum auch sehr fehleranfällig gewesen sein.

Dürften wohl Miranda und Pongrancic die Nase vorne haben aktuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag