the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juni 2017 Sind die Nationalspieler jetzt eigentlich schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) the_featuring schrieb Gerade eben: Sind die Nationalspieler jetzt eigentlich schon dabei? Die starten doch morgen ins Training, oder? Aber ich gehe davon aus, dass die bei den 32 Leuten schon mitgezählt sind. bearbeitet 25. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Die starten doch morgen ins Training, oder? Aber ich gehe davon aus, dass die bei den 32 Leuten schon mitgezählt sind. ich hoffe es doch Wird Laimer auch ganz normal ins Training starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2017 Allein diese - natürlich rein willkürliche - A und B Formation der SN zeigt, wie viel Klasse und Potential in diesem Kader steckt. Also ganz ehrlich: ich brauch keine Neuverpflichtung mehr, da ist genug Klasse UND Talent vorhanden dass wir sowohl national die Titel verteidigen, als auch europäisch mithalten können! Rose bitte ein Team daraus formen, danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: ich hoffe es doch Wird Laimer auch ganz normal ins Training starten? Natürlich wird er das.hat ja noch vertrag bei uns,ausser er hat übers wochenende für leipzig(?) unterschrieben und der wechsel wird morgen oder zeitnah verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 Allein diese - natürlich rein willkürliche - A und B Formation der SN zeigt, wie viel Klasse und Potential in diesem Kader steckt. Also ganz ehrlich: ich brauch keine Neuverpflichtung mehr, da ist genug Klasse UND Talent vorhanden dass wir sowohl national die Titel verteidigen, als auch europäisch mithalten können! Rose bitte ein Team daraus formen, danke Kommt eh keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Kommt eh keine mehr Meinst das ernst? Wenn ja dann würde ja heissen keine weiteren Abgänge ausser Laimer und Lazaro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 Meinst das ernst? Wenn ja dann würde ja heissen keine weiteren Abgänge ausser Laimer und Lazaro.Bzgl Abgänge hab ich doch gar nichts gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bzgl Abgänge hab ich doch gar nichts gesagt Im Umkehrschluss schon, oder sind wir bei Sama, Wanderson und Berisha wieder bei "das gleichen wir mit Teamleistung aus"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2017 Im Umkehrschluss schon, oder sind wir bei Sama, Wanderson und Berisha wieder bei "das gleichen wir mit Teamleistung aus"?Welcher Umkehrschluss? Abgänge werden intern aufgefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Welcher Umkehrschluss? Abgänge werden intern aufgefangen Also eh wie ich sagte. Na bravo Da kann man nur hoffen, dass ein Wanderson nicht geht, denn den können wir intern sicher nicht abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Juni 2017 wir haben sogar Sorianos Abgang als Team abgefangen, sogar ausgesprochen gut. Wanderson ist noch immer nicht mal Fix-Starter - wie sollte er somit unersetzlich sein? Wenngleich er natuerlich spezielle Qualitaeten ins Spiel bringt. Trotzdem haben wir da z.B. mit Tetteh auch Leute bereit. Gerade in MF und Offensive draengen die Youngsters vehement nach. Abgaenge (Verkauf oder Leihen) wird's mit Sicherheit noch geben, wurden ja auch angekuendigt. Typisch RBS-Anhang waere jetzt aber gleich mal vorab den worst case anzunehmen und sozusagen gleich "auf Verdacht" drauf los zu schimpfen Stand jetzt, sind die anderen Leistungstraeger noch da. Oder wie's sonst ueberall in Oesterreich formuliert wird: "es gibt natuerlich eine Schmerzgrenze". Und da wir selbstaendig wirtschaften, muessen wir halt auch mal schwach werden. immerhin koennen wir noch bei Summen kuehl abwinken, von denen Rest-Oesterreich nur traeumen koennte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Zumindest mittrainiert hat Wanderson heute nicht laut den Gepa-Fotos vom Trainingslager. Dazu die gestrige Aussage von Ratsche "we miss you Wander" auf Instagramm. Irgendwie bedeutet das nichts gutes... aber vielleicht auch nur einen Trainings-Ruhetag eingelegt. bearbeitet 25. Juni 2017 von rbsalzburg26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 rbsalzburg26 schrieb vor 5 Minuten: Zumindest mittrainiert hat Wanderson heute nicht laut den Gepa-Fotos vom Trainingslager. Dazu die gestrige Aussage von Ratsche "we miss you Wander" auf Instagramm. Irgendwie bedeutet das nichts gutes... aber vielleicht auch nur einen Trainings-Ruhetag eingelegt. Vl eine Verletzung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juni 2017 Wenigstens muss ich dann mein PB nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts