mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Naaaaa geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 den hätte dabbur nicht besser vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Mannschaft schon in Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ist das der andere RBSler, der zu Regensburg geht? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Die spielen wir her, wie nix. Alles andere, wie zumindest der 3. Platz in der CL-Gruppenphase wäre ein Debakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Gut, Stangl hat nicht die gleiche Nahrung wie Takumi bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Heute wurde mir klar, wieso der Anderlecht-Keeper in Newcastle überhaupt kein Land gesehen hat, nicht mal in der 2. englischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Da man eine recht gute Sicht hat, ist das schon witzig zu beobachten, wie alleine die Aufteilung am Platz viel chaotischer wirkt Ist das der andere RBSler, der zu Regensburg geht? Jetzt stell dir eine Analyse ohne gute Übersicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 die abschlüsse sind jetzt schon comedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Sauber Walke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Der Rumäne bei Anderlecht ist wirklich ein Kunstschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Können wir Stanciu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2017 Tschuldigung, falls ich es überlesen habe, aber weiß man schon etwas genaueres wegen Lainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 local simpleton schrieb Gerade eben: Tschuldigung, falls ich es überlesen habe, aber weiß man schon etwas genaueres wegen Lainer? Nur dass was am Knöchel is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) In der HZ meinte der Kommentator nur, dass es was beim Sprunggelenk wäre glaub ich... bearbeitet 7. Juli 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts