Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Haidara überzeugt nicht einmal in Testspielen gegen einen Zweitligisten, aber er wird der Ersatz von Keita :lol: Der Verfolgungswahn hier herinnen ist schon einmalig :D 

Diesen Satz heb ich mir auf und setz ihn dir am Ende der Saison nochmal vor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Haidara überzeugt nicht einmal in Testspielen gegen einen Zweitligisten, aber er wird der Ersatz von Keita :lol: Der Verfolgungswahn hier herinnen ist schon einmalig :D 

Verfolgungswahn? Bist Du dir sicher, dass Du das Wort benutzen wolltest? :davinci:

Haidara wird schon noch ein bisschen brauchen, aber wenn ich mir ansehe, wie Sama jetzt spielt im Vergleich zu seinem Auftritt gegen Tirana zB :love: Kommt Zeit, kommt Qualität :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Diesen Satz heb ich mir auf und setz ihn dir am Ende der Saison nochmal vor :=

Was redest du schon wieder :lol: Haidara ist jetzt niemals so weit, was nach einer Saison sein wird, weiß natürlich keiner. Potential ist genug vorhanden, aber zurzeit sehe ich ihn nicht einmal in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Verfolgungswahn? Bist Du dir sicher, dass Du das Wort benutzen wolltest? :davinci:

Haidara wird schon noch ein bisschen brauchen, aber wenn ich mir ansehe, wie Sama jetzt spielt im Vergleich zu seinem Auftritt gegen Tirana zB :love: Kommt Zeit, kommt Qualität :davinci: 

Jo eh, aber zurzeit ist er noch mit Wattens überfordert. Da wird es noch länger dauern. 

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd mich sogar wetten trauen, wenn ich nicht so Angst um mein Profilbild hätte ... :=

Du hast doch geschrieben von dem Interesse von Liverpool, da wirst du wohl die jetzige Transferzeit gemeint haben. Und in dieser Transferperiode ist ein Haidara von der Leistung näher an Liefering als an Leipzig. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh, aber zurzeit ist er noch mit Wattens überfordert. Da wird es noch länger dauern. 

Najo, faire Bewertung ist das jetzt auch nicht gerade. Hat doch schon ein paar Spiele unter Garcia und bei Liefering gegen Mitbewerber von Wattens gemacht. 

Das wird schon. Derzeit ist er mir zu lässig, nicht diszipliniert genug und konzentriert sich nicht auf das Wesentliche. Aber das wird Rose ihm schon eintrichtern. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Was redest du schon wieder :lol: Haidara ist jetzt niemals so weit, was nach einer Saison sein wird, weiß natürlich keiner. Potential ist genug vorhanden, aber zurzeit sehe ich ihn nicht einmal in der Startelf. 

Wieso jetzt?! Du schriebst doch, dass es Irrsinn ist, zu sagen, er werde der Nachfolger von Keita. Und Nachfolger impliziert schon eine Sicht pro futuro. Also sogar tautologisch deine Aussage, wieso also jetzt?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

Moonsson schrieb vor 8 Minuten:

Wieso jetzt?! Du schriebst doch, dass es Irrsinn ist, zu sagen, er werde der Nachfolger von Keita. Und Nachfolger impliziert schon eine Sicht pro futuro. Also sogar tautologisch deine Aussage, wieso also jetzt?! 

Oida, tommtomm schreibt, dass Haidara als Keita Ersatz diese Transferperiode nach Leipzig wechseln könnte, was einfach lächerlich zum Quadrat ist. Der Sprung von Liefering zu Salzburg ist schon enorm. Jetzt kann man sich vorstellen wie hoch der Sprung von Liefering zum zweiten der deutschen Bundesliga ist.

Edit: Des weiteren habe ich ja gesagt Ersatz und nicht Nachfolger.

tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Nein.

 Man wird es eh sehen. Ich glaube, dass er zurzeit nicht einmal bei uns Stammspieler sein wird. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal abwarten, was die Saison für Überraschungen bereithält. Wichtig ist, dass man von großartigen Verletzungen verschont bleibt und die Leute auf regelmäßige Einsatzzeit kommen. Das gilt praktisch für alle jungen Spieler.

Größter Gewinner momentan ist Minamino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

 

Oida, tommtomm schreibt, dass Haidara als Keita Nachfolger diese Transferperiode nach Leipzig wechseln könnte, was einfach lächerlich zum Quadrat ist. Der Sprung von Liefering zu Salzburg ist schon enorm. Jetzt kann man sich vorstellen wie hoch der Sprung von Liefering zum zweiten der deutschen Bundesliga ist.

Edit: Des weiteren habe ich ja gesagt Ersatz und nicht Nachfolger. 

Ad edit: mea culpa. Trotzdem ging es doch darum, ob Hai der nächste Keita ist, also bald ganz oben mitspielt. Und ich bin ja nicht tommtomm, aber nur weil er angst hat, Haidara könnte für Keita geholt werden, heisst das ja noch lange nicht, dass er schon auf dem Niveau ist, sondern dass RR ihn als zukünftigen Keita sieht und ihn deswegen jetzt schon holt. 

Edit: auch Upa war zb noch nicht so weit und trotzdem krallte sich ihn Ralle 

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Ad edit: mea culpa. Trotzdem ging es doch darum, ob Hai der nächste Keita ist, also bald ganz oben mitspielt. Und ich bin ja nicht tommtomm, aber nur weil er angst hat, Haidara könnte für Keita geholt werden, heisst das ja noch lange nicht, dass er schon auf dem Niveau ist, sondern dass RR ihn als zukünftigen Keita sieht und ihn deswegen jetzt schon holt. 

Nein ging es nicht. Es ging darum, dass Haidara diese Transferperiode für Keita geholt wird und das halte ich für komplett unrealistisch. Dass Haidara alles Potential in dieser Welt hat, sieht ein blinder mit Krückstock, dass er es zurzeit noch nicht einmal annähernd abrufen kann sollte man aber auch sehen. 

RR kann in der jetzigen Situation nicht mehr einen unfertigen Spieler wie Haidara als Ersatz für einen 80 Millionen teuren Keita holen, dass würde stark ins Auge gehen. Dafür steht mittlerweile einfach zu viel auf dem Spiel. 

tommtomm schrieb vor 52 Minuten:

Das glaub ich leider auch ... und das "leider" hat dieses Jahr einen gewissen Liverpool-Bezug. Sollte es wirklich passieren und Leipzig Keita abhanden kommen, brauchen die nämlich Ersatz. Ich hoffe nur, er ist Rangnick "noch" nicht reif genug. Sonst wiss ma eh, was passiert ...

Hier noch einmal der "Start" Beitrag

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 59 Minuten:

Haidara überzeugt nicht einmal in Testspielen gegen einen Zweitligisten, aber er wird der Ersatz von Keita :lol: Der Verfolgungswahn hier herinnen ist schon einmalig :D 

du musst es ja wissen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jugend und Qualität kann man in einem Satz erwähnen. Jugend und schwankende Konstanz muss man (fast immer) in einem Satz erwähnen.

Gestehen wir Haidara bitte ein dass er noch nicht konstant ist.

Von der Qualität ist er eher bei Leipzig als bei RBS, von der Konstanz eher bei Liefering als bei RBS. Sprich, derzeit ist RBS perfekt für ihn.

es ist falsch ihn in den Himmel zu loben, aber auch falsch auf ihn einzudreschen.

kurz- bis mittelfristig - ist in der Zentrale ohne Sama unsere größte Aktie. Dorthin muss/wird sich Sama noch entwickeln (wenn auch mehr auf der Halbposition als im Zentrum) 

PS: Naby ist Geschichte, und wird seinen Weg machen. Die Zukunft sind Sama, Haidara, aber auch Yabo etc. An einem Vergleich mit Naby wird im Moment jeder scheitern. Es ist auch müßig zu diskutieren wie hoch die Erlöse 2018 sein werden/könnten.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 18 Stunden:

...  Es ist auch müßig zu diskutieren wie hoch die Erlöse 2018 sein werden/könnten.

find's ja witzig - das ist der "Saison-Vorbereitung" Thread bei RBS. War der vorhergehende Test schlecht, dann wird schon mal erklaert, dass der Grossteil der Mannschaft nun mal unfaehig ist, laeuft der Test sehr gut, dann zeigt man sich extrem besorgt, wer nicht um wieviel Geld wohin gehen koennte - NACH der Saison, in EINEM JAHR! 

Die RBS-Fan-Seele ist extrem depressiv, wir sind scheinbar in einer lose-lose-Situation. 

Hat denn wirklich kein anderer Club damit zu kaempfen, dass bei Erfolgen die Besten abwandern? 

Ist der RBS-Fan einfach zu intellektuell hochstehend, um sich einfach den banalen Freuden des Hier und Jetzt hinzugeben ohne sich den Fragen des Ganzen in der Zeit zu stellen? 

Oder lassen wir uns einfach nur von einigen (usern, Medien) immer wieder die Themen vorgeben?

Am Dienstag geht's dann endlich los, dann ist die Saison-Vorbereitung offiziell vorbei und dieser thread hier ja ohnehin Geschichte. Mal sehen, was wirklich kommt. 

Ich fuer meinen Teil freue mich einfach mal ganz naiv auf eine hoffentlich gute Saison, mit garantiert zumindest phasenweise sehr attraktivem Fussball von einigen tollen Talenten. Den Sieg gegen Anderlecht sollte man fast so vorsichtig einstufen wie die Niederlage gegen Wattens - trotzdem war er super, toll anzusehen und macht Lust auf mehr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich teile Deine Freude auf die nächste Saison mit Dir! Und kann mich auch über so manche Meinungen im Forum wundern! Ich glaube wir können trotz alledem mit Zuversicht und Freude  die nächsten Spiele verfolgen, hie und da wirds natürlich negative Überraschungen geben und nicht ausbleiben! Jedoch kommt mir vor, das wieder mehr spielerische Vorzüge zu erwarten sind!

Schau mir gerade die 1.Hz.von Rapid gegen Monaco an und muß feststellen, daß von seiten Rapids keine großen spielerischen Sprünge zu erwarten sind! Monaco spielt die Partie mit halber Kraft und relativ sicher herunter! Rapid dürfte nach dzt.Stand im nächsten Jahr auch kein ernsthafter Konkurrent werden! Und das ist gut so!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.