Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht so, absolut nicht, sry.

 

Dann sind wir eindeutig verschiederer Meinung. Ist aber nicht schlimm, denn dafür ist ja auch ein Forum da.

 

Also nochmals zu Mensah.In der YL hat er stark aufgezeigt, aber im Erwachsenenfußball hat er noch grobe Probleme. Er hat sich aber im Laufe des Frühlings gesteigert,trotzdem war er noch immer nicht bei den besten Spieler von Lieferings.Nur diese haben eine reele Chance in die Mannschaft zu kommen.

Ich mag ihn ja eigentlich und auch sein Talent ist klar erkennbar.Trotzdem sollte man realistisch sein.Vielleicht kann man in einem Jahr darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Druide schrieb vor 7 Minuten:

Dann sind wir eindeutig verschiederer Meinung. Ist aber nicht schlimm, denn dafür ist ja auch ein Forum da.

 

Also nochmals zu Mensah.In der YL hat er stark aufgezeigt, aber im Erwachsenenfußball hat er noch grobe Probleme. Er hat sich aber im Laufe des Frühlings gesteigert,trotzdem war er noch immer nicht bei den besten Spieler von Lieferings.Nur diese haben eine reele Chance in die Mannschaft zu kommen.

Ich mag ihn ja eigentlich und auch sein Talent ist klar erkennbar.Trotzdem sollte man realistisch sein.Vielleicht kann man in einem Jahr darüber reden.

Ich denke Mensah braucht halt die Übung in der KM, gibt ja Cup, wo er zb ran kann oder wenn wir 4:0 führen. Ich finde, er hat eine gute Übersicht, spielt schnell nach vorn, ist selber schnell und technisch stark. Vl defensiv hat er noch zu lernen, aber wo, wenn nicht bei uns?! Wir brauchen eh einen Ulmerersatz, denn an der Position sind wir eindeutig am schwächsten aufgestellt. Lainer ist links nicht gut und Farkas... no comment

Edit: ausserdem spielt er ja schon ein Jahr in Liefering, recht viel länger macht wenig Sinn. Entweder probieren oder verleihen.

Achja ich vergaß, 19 ist er auch schon (in drei Wochen).

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie fällt es mir aber schwer, 32 Spieler auszumachen bei den ganzen Bildern. Seh keinen einzigen Jungen ausser M. Berisha u Schlager. Ist das Absicht?

Vielleicht sind die NT-Spieler da eben noch nicht alle dabei - stand ja, dass die Mannschaft erst am NACHMITTAG vollstaendig trainieren wuerde.

Und da es GEPA-Bilder sind, werden diese moeglicherweise mehr an den bekannteren Spielern interessiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Mensah braucht halt die Übung in der KM, gibt ja Cup, wo er zb ran kann oder wenn wir 4:0 führen. Ich finde, er hat eine gute Übersicht, spielt schnell nach vorn, ist selber schnell und technisch stark. Vl defensiv hat er noch zu lernen, aber wo, wenn nicht bei uns?! Wir brauchen eh einen Ulmerersatz, denn an der Position sind wir eindeutig am schwächsten aufgestellt. Lainer ist links nicht gut und Farkas... no comment

Edit: ausserdem spielt er ja schon ein Jahr in Liefering, recht viel länger macht wenig Sinn. Entweder probieren oder verleihen.

Achja ich vergaß, 19 ist er auch schon (in drei Wochen).

also bzgl lainer auf links: denk auch dass ein inverser av etwas anderes als ein inverser flügel/außenstürmer ist, man kann da nur hoffen dass der andi fit bleibt

Moonsson schrieb vor 55 Minuten:

Warum wirkt CC eigentlich bei fast jedem Bild so, als kriegt er grad Anschiss? :D

Screenshot_2017-06-26-20-24-39.png

Das ist die Balkan-Mentalität baby:D Von Genie bis Grauen ist da alles in der Palette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 3 Stunden:

Laut HP: "Aufbau der verschiedenen Oberschenkelmuskeln...".

Kann man jetzt auch wieder was reininterpretieren :D Ich sag ja Rose hält die Mannschaft für nicht physisch stark genug :p

Aufbau hat nichts mit Zustand zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

poste es mal hier, Honsak bekommt lt. HP die #16 (eigener Thread wird sich nichts bringen?), Atanga wieder die #20.

die restlichen Neuzugänge/Rückkehrer/Aufrücker scheinen noch nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor einer Stunde:

poste es mal hier, Honsak bekommt lt. HP die #16 (eigener Thread wird sich nichts bringen?), Atanga wieder die #20.

die restlichen Neuzugänge/Rückkehrer/Aufrücker scheinen noch nicht auf

Pongracic und Farkas sind dabei. Dabbur, Yabo, Wolf, Berisha, Igor, etc. nicht.

Würde mich schon interessieren, wie das entschieden wird, wer da aufscheint oder nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

die beiden natürlich auch, aber da wurde die # ja schon genannt.

bei Yabo, Dabbur etc wird sich die Nummer eh nicht ändern. trotzdem könnte man das aktuell halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://sportreport.biz/2017/06/27/halbzeit-fuer-red-bull-salzburg-beim-trainingslager-in-leogang/

Zitat

Den vierten Tag schon bereitet sich der FC Red Bull Salzburg im Trainingslager in Leogang auf die neue Saison vor, und die Intensität der Einheiten ist außerordentlich hoch. Zwei Trainings pro Tag, geprägt von spielerisch-taktischen Elementen sowie viel Arbeit im athletischen Bereich, stehen für Walke, Ulmer, Yabo & Co. auf dem Plan.

Seit gestern sind auch die Nationalspieler (mit Ausnahme von Konrad Laimer sowie Wanderson) mit dabei, das heißt, dass derzeit insgesamt 30 Spieler – im Team oder wie die angeschlagenen Schlager, Tetteh und Honsak individuell – vor Ort trainieren.

Trainer Marco Rose bilanziert zur Halbzeit des Trainingslagers positiv: „Wir sind mit dem Einsatz und der Mentalität der Spieler bisher sehr zufrieden. Sie zeigen bei jeder einzelnen Einheit, dass sie gewillt sind, hart zu arbeiten und die wenigen Wochen bis zum Start der neuen Saison nutzen wollen. Die hervorragenden Bedingungen hier in Leogang, sowohl am Platz als auch im Mannschaftshotel, unterstützen uns dabei natürlich.“

Berisha und Wolf bei Lehrabschlussprüfung

Am heutigen Vormittag nicht im Einsatz waren Hannes Wolf und Mergim Berisha, die freibekamen, um in Salzburg ihre Lehrabschlussprüfung als Sportadministrator zu absolvieren.

Auch Co-Trainer Mario Maric ist momentan nicht im Camp. Er beobachtet für die Roten Bullen heute Abend das Hinspiel zwischen Hibernians FC – FCI Tallinn live. Der Sieger dieses Duells ist ja dann der Gegner der Salzburger in der 2. Runde der Champions League-Qualifikatio.

Testspiel im Livestream und Pressekonferenz

Am morgigen Mittwoch treffen die Roten Bullen im Steinbergstadion Leogang (Rosental 86, 5771 Leogang) ab 18:30 Uhr in einem Testspiel auf den russischen Klub Terek Grosny. Von dieser Begegnung gibt es auf www.redbullsalzburg.at auch einen Livestream.

Und am Tag darauf, am Donnerstag, den 29. Juli, findet ab 13:30 Uhr im Mannschaftshotel Forsthofgut (Hütten 2,Leogang) eine Pressekonferenz mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Stephan Reiter sowie den „Neuen“ Marco Rose, Patrick Farkas und Marin Pongracic statt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Moonsson schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwie fällt es mir aber schwer, 32 Spieler auszumachen bei den ganzen Bildern. Seh keinen einzigen Jungen ausser M. Berisha u Schlager. Ist das Absicht?

Walke, Stankovic, Coronel, Ulmer, Stangl, Igor, Sörensen, CC, Pongracic, Miranda, Lainer, Farkas, Yabo, Leiti, Sama, Haidara, Ratsche, Schlager, Lazaro, Berisha V., Wolf, Atanga, Taki, Dabbur, Oberlin, Tetteh, Berisha M., Hwang, Guli, Honsak

Das wären denke ich besagte 30. Schon exkl. Laimer und Wanderson.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.