barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Sama raus, Honsak rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Grundsolide Leistung von CC übrigens Bis auf einen Katastrophenpass ja - gegen den Ball fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Hat Deschacht eine mitgegeben Ich glaub der ist bissal genervt weil er nicht getroffen hat,wirkt zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Ich glaub der ist bissal genervt weil er nicht getroffen hat,wirkt zumindest so. Rechtfertigt keinen Schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Hat Anderlecht mit einer A Truppe begonnen? Kann das jemand einschätzen?Sind noch mitten in der Vorbereitung und es gibt neue Spieler, aber mehr oder weniger ist das die A Truppe gewesen in HZ1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 1 Minute: Rechtfertigt keinen Schubser Fyp Schlag war das keiner aber trotzdem unangebracht. bearbeitet 7. Juli 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Jetzt spielen sie wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Jetzt spielen sie wie gestern Nur mit anderer wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Seit wann spielt der Honsak eigentlich auf der Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Wolf gefällt mir, dem gehen viele Sachen auf. Bei dem ist es halt ein schmaler Grad zwischen übertreiben und effektiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Seit wann spielt der Honsak eigentlich auf der Position? Bis auf TW hat er dann glaub ich alles durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Jetzt spielen sie wie gestern Da man eine recht gute Sicht hat, ist das schon witzig zu beobachten, wie alleine die Aufteilung am Platz viel chaotischer wirkt Bis auf TW hat er dann glaub ich alles durch Ist das der andere RBSler, der zu Regensburg geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Miranda kostet mich ein paar Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 Es Mirandat und Paoloniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Nur mit anderer wäsch Muss zugeben gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts