barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Grad im Stadion gezeigt, Lainer ist umgeknickt, als er in der Rückwärtsbewegung auf einen Kopfball gehen wollte. Wird hoffentlich nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Aber auch riskant verteidigt. der eine oder andere lässige pass, aber insgesamt lässt anderlecht die spielweise halt auch zu und verströmt null gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Sieht nach Bänderverletzung aus, oida Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 syndicate schrieb Gerade eben: Mir gefällt das neue Trikot an den Spielern übrigens sehr gut. Werde ich mir wohl nach fast 5 jähriger Abstinenz mal wieder eines zulegen müssen Ich wollte nicht der erste sein. Aber mir auch, selbst wenn es ein leipzig Abklatsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2017 Der in der Halbzeit sprach vom Sprunggelenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) miken schrieb vor 1 Minute: der eine oder andere lässige pass, aber insgesamt lässt anderlecht die spielweise halt auch zu und verströmt null gefahr. Äh, ich sagte verteidigt. Meinte nicht den Spielaufbau. achte man auf die Kette wenn ein IV rausrückt, das ist normal einfach zu bespielen aXXit schrieb vor 1 Minute: Der in der Halbzeit sprach vom Sprunggelenk... Dann bedanke ich mich bei ihm für die detaillierte Diagnose. Ausfall 5tage bis 3 Monate möglich bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Guli würd ich mal gerne auf der 10 sehen. Wobai Doudou, Wolf und Mergim das ja auch drauf hätten. Für die Liga reichts sicher allemal... Da sollte man halt kicken können auf der Position so wie es Taki heute vorzeigt...nie im Leben kann Gulbrandsen das spielen. Technisch viel zu limitiert und bekannt für große Übersicht ist er ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 hai statt Yabo bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Jezek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 1 Minute: hai statt Yabo bitte oder Leiti. Der braucht Spielpraxis und dann kommen auch die Außenrist Zuckerpässe rechtzeitig wieder für die CL Quali bearbeitet 7. Juli 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Wie kann es eigentlich sein, dass viel weniger im Stadion sind als verkauft?!? Berisha wird geschont, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Endlich Haidara mal auf der Berisha Position und nicht auf jener von Sama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Haidara für Valon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 Hai wird präpariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Wie kann es eigentlich sein, dass viel weniger im Stadion sind als verkauft?!? Berisha wird geschont, passt Dauerkarten mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts