chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Von der heutigen Viererkette inkl. Keeper wird ja in Malta hoffentlich niemand von Beginn an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 23 Minuten: Das Wetter,den Platz,die Leute,die Einstellung solcher Länder zum Fußball. Aber all diese Dinge bewahren die maltesischen Teams trotzdem selten vor einer ordentlicher Abfuhr. Ich denke, es wird ein recht souveräner Sieg auf Malta, 3:0 oder höher. Der Klassenunterschied ist einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Ich denke es wird eher ein sehr sehr knapper Sieg oder wir verlieren 1:0 durch ein Kontertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Jetzt ist der Link kaputt bearbeitet 6. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Zitat Ebenfalls nicht zum Einsatz kamen Fredrik Gulbrandsen und Stefan Stangl, die nach Krankheit erst seit Kurzem wieder trainieren können bzw. Dimitri Oberlin, der geschont wurde. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/fc-red-bull-salzburg-verliert-test-gegen-wsg-wattens.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Morgen: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Lazaro Sama Berisha Minamino Dabbur Hwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Morgen: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Lazaro Sama Berisha Minamino Dabbur Hwang Viel mehr bleibt ja nicht über spannender find ich fast die Bank (Guli etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Für mich ist nur spannend, wer als 3. Mann im MF neben Sama spielt. Haidara wird wohl eingewechselt werden und im Sturm wird man auch wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Bleibt eigentlich nur Lazaro oder Yabo. Denke nicht, dass wer mit 60min+ morgen auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 38 Minuten: So Fazit: Rose konnte sich heute einige Spieler ansehen und muss schleunigst schauen, dass die ganze Mannschaft das System lernt. Mensah gefiel sehr, Daka auch, Meisl war auch gar ned so schlecht. Farkas muss sich um 200% steigern, denn bisher schießt der uns die Tore. Die Mannschaft wirkte auch extrem müde, die Wattener waren oft den Schritt schneller. Ratsche wird nix mehr, Leiti merkt man schon sein Alter an und Yabo muss bitte Tempo gewinnen. Mergim auch nicht schlecht, hätt aber zwei machen können, einen müssen! Und bitte bei Standards aufpassen. Wir stehen da bis jetzt extrem schlecht. Gebe dir in den meisten Punkten recht. Mensah konnte sich sogar bei seinen Läufen Sonderapplaus abholen und dann wieder unnötige Abspielfehler.Ratsche ist zum vergessen. Wolf mit ein paar schönen Dribblings in der ersten Hälfte,in der zweiten Hz habe ich ihn nicht mehr gesehen, Daka hat mir gut gefallen.Meisl in seinen paar Minuten mit tollem Aufbauspiel.Pongracic wird wohl Ergänzungsspieler bleiben. Neben tollen Aktionen gibts da einfach zu viele Leichtsinnsfehler und unnötige Dribblings. Farkas beurteilst du mmn zu hart. Er hat sich dem Niveau des Spiels angepaßt und war auch nicht schlechter als einige andere.Seine Flanken gefallen mir übrigens. Aber hier im Forum wird er ja schon abgeschrieben. Laimer war übrigens auch in Mondsee. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2017 Morgen hat man wettertechnisch eine perfekte Generalprobe für Malta... da wird es auch ca. 28 Grad haben beim Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Druide schrieb vor 6 Minuten: Farkas beurteilst du mmn zu hart. Er hat sich dem Niveau des Spiels angepaßt und war auch nicht schlechter als einige andere.Seine Flanken gefallen mir übrigens. Aber hier im Forum wird er ja schon abgeschrieben. Er hat keine Lobby, das stimmt. Nur eines muss man auch sagen: Bei den meisten Gegentoren in der Vorbereitung war er einfach mittendrin statt nur dabei und dann wäre auch ein Spieler mit Lobby in die Kritik geraten. bearbeitet 6. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Bleibt eigentlich nur Lazaro oder Yabo. Denke nicht, dass wer mit 60min+ morgen auflaufen wird.Ich auch nicht, deshalb wird es ja spannend. Der Rest stellt sich fast selber auf, außer im Sturm gibt es noch eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 6. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt, die haben Liefering mit 5:0 letztes Jahr weggeputzt. Also Aufbaugegner ist das nicht wirklich. Mit Halbgas, schweren Beinen, ohne Automatismen, etc. holt man da genau gar nix. War hoffentlich wenigstens sehr erkenntnisreich für Rose. Die "B-Mannschaft" dürfte wohl auch nicht grundlos so ausschauen Eben und wenn die Liefering 5:0 weggeputzt haben und Liefering letztes Jahr Ajax geschlagen hat, kann man sich ausrechnen wie stark die Truppe war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 Dystan schrieb vor 15 Minuten: Eben und wenn die Liefering 5:0 weggeputzt haben und Liefering letztes Jahr Ajax geschlagen hat, kann man sich ausrechnen wie stark die Truppe war ;-) Im Umkehrschluss kann man auch sagen, dass man aus einem Spiel keine wahre Stärke ableiten kann. Insofern: Kopf hoch und weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts