Saison-Vorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Also in der aktuellen Rolle gefällt mir Haidara ja nicht wirklich. Bei uns nimmt er auch die Rolle von Gorzel in der YL ein. Wenn er neben Sama spielen würde, wäre das schon mal spannender. Auf der 10er Position einen Valon oder Haidara zu bringen, ist sicher auch immer eine Variante.

Wie gesagt, wird spannend. Ein paar Positionen sind noch nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Umso besser, wenns endlich losgeht, ist ja nicht auszuhalten welche Varianten es da gibt :davinci: 

Zitat

STIMMEN NACH DEM SPIEL:
Marco Rose: „Die Jungs haben eine tadellose Woche im Trainingslager hingelegt. Der eine oder andere war heute deshalb auch körperlich am Limit. Aber es waren trotzdem extremer Wille und extreme Bereitschaft da. Die Mannschaft bekommt jetzt zwei Tage frei, um wieder Frische zu kriegen.“

Stefan Lainer: „Ich denke, insgesamt war das eine starke Leistung von uns. Wir haben sehr überzeugend nach vorne gespielt und viel Druck gemacht. Das war wohl das beste Testspiel bisher. Man sieht, dass es in die richtige Richtung geht, und deshalb können wir sehr zufrieden sein.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das Gegentor jetzt noch mal angeschaut und muss meine erste Einschätzung revidieren. Stankovic kann da nichts dafür, die Flanke hätte er nicht bekommen. 

Doch Igor hat sich etwas leicht abkochen lassen, verlor seinen Gegenspieler aus den Augen. Wo war eigentlich mein neuer Freund Farkas, weil CC deshalb so weit auf die Außenbahn aushelfen musste?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Hätten ruhig wie immer noch Interviews einbauen können in die Spielzusammenfassung...

Und Wiederholungen. ABER das Video war jetzt auch extra schnell online. :super:

Stanko mMn chancenlos, der Assist von CC :love: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Habe mir das Gegentor jetzt noch mal angeschaut und muss meine erste Einschätzung revidieren. Stankovic kann da nichts dafür, die Flanke hätte er nicht bekommen. 

Doch Igor hat sich etwas leicht abkochen lassen, verlor seinen Gegenspieler aus den Augen. Wo war eigentlich mein neuer Freund Farkas, weil CC deshalb so weit auf die Außenbahn aushelfen musste?

Ich glaube wenns 10:1 gewinnen würdest nach dem Spiel auch zuerst mal kritisieren und wegen dem Gegentor jammern oder? ;-)

Für mich wär so a negative Einstellung nix, aber jedem das seine.

Also wie Rose die Elf zusammen stellt wird wirklch spannend. So sehr ich Leiti mag und es Ratsche vergönnen würd, wär mir das ZM mit Sama Haidara und Schlager am liebsten. Valon auf die 10, kann dann ja auch mit Haidara tauschen. Vorne gibts dann auch 5 Leute für 2 Plätze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt's einen link , wo man sich das Spiel nochmals anschauen kann ? Hab leider nur die erste Halbzeit  gesehn , würde  aber gerne noch die zweite sehen ( komplett ,  keine Zusammenfassung )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Boecksi23 schrieb vor 1 Minute:

Gibt's einen link , wo man sich das Spiel nochmals anschauen kann ? Hab leider nur die erste Halbzeit  gesehn , würde  aber gerne noch die zweite sehen ( komplett ,  keine Zusammenfassung )

Auf YT müssts einen geben. Gib die Slowakische Mannschaft auf YT ein und dann geh auf deren Channel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dystan schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube wenns 10:1 gewinnen würdest nach dem Spiel auch zuerst mal kritisieren und wegen dem Gegentor jammern oder? ;-)

Für mich wär so a negative Einstellung nix, aber jedem das seine..

Und wenn es so wäre, wäre es nicht dein Problem. Ich weiß schon, warum ich das so mache. Die "passt schon"-Mentalität in Ö ist halt so. Nur erreichen werden wir damit leider nie etwas. Da haben zB die Deutschen einen großen Vorsprung. Da wird von einem Sammer auch noch bei einem nahezu perfekten Spiel gejammert.

Und genau deshalb hatte der FC Bayern oder auch die deutschen Nationalmannschaft zuletzt auch immer wieder Riesen-Erfolge, weil eben dort auch im Erfolgsfall knallhart analysiert wird. Nur das führt dazu, dass man am Ende den maximalen Erfolg erreichen wird. Für die einen (also offenbar dich), ist das total nervig, für die anderen die Grundlage für den späteren Erfolg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Auf YT müssts einen geben. Gib die Slowakische Mannschaft auf YT ein und dann geh auf deren Channel 

ich hab nur Highlights gefunden, kein ganzes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb Gerade eben:

ich hab nur Highlights gefunden, kein ganzes Spiel

Hmm,ok, normalerweise sollte es relive geben weil auf YT wurde ja gesztreamt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tetteh, Schlager, Haidara, Samassekou, Berisha M und V, Minamino, Wolf. Das könnte eine interessante Saison werden :=

Eins noch zu heute: halte Mensah für den nächsten Stern. Bin mir ziemlich sicher, dass er Ulmer einige Male vertreten wird. Trau ihm sogar ein Verdrängen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Und wen würdest du auf der 10 sehen, also der dort Stammspielen soll? Für mich kommt da nur Taki in Frage. Wolf jedenfalls noch nicht. M. Berisha sehe ich im Sturm. Und ich gehe mal davon aus, dass Berisha/Haidara im 3er MF bleiben. 

naja, evtl xaver, den hättest du ja gerne selbst dort und ich würds eigentlich auch sehr interessant finden, wie er sich über einen längeren zeitraum etwas weiter vorne anstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag