_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2017 SKNforever schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das war Hagmann von den Juniors Hagmann ist ja kein Tormann, oder gibt's da zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Das Gesicht von ihm kam mir schon bekannt vor, weiß aber nicht woher, Spieler von den Juniors ist er aber aufjedenfall nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2017 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Hagmann ist ja kein Tormann, oder gibt's da zwei Entschuldige, mein Fehler! Natürlich meinte ich Gottsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2017 Der Tormann in der 2.Hälfte war Lukas Wackerle von Schwaz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2017 danke euch fuer die Berichte vom Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2017 Bilder vom Test gegen BW Linzhttp://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7409797/ da ist auch der neue Ausrüster schon präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Juni 2017 Ingolitsch-Interview: http://www.fanreport.com/at/news/ingolitsch-wir-haben-geschichte-geschrieben-1351208 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2017 Gegen wen und überhaupt wo ?? wird morgen getestet? Vorgestern stand noch Vardar Skopje am Programm für morgen, jetzt auf einmal Sepsi. Wo genau gespielt, geht auch nicht eindeutig aus der HP hervor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 27. Juni 2017 Auf Facebook hams gerade geposted das es gegen Sepsi geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Ist heute irgendwer vor Ort und kann dann bitte über Gouaida und Riski berichten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2017 mit den neuzugängen steigt die vorfreude auf die monaco-partie bei mir schon ziemlich bin schon sehr gespannt, wie sich mehmedovic, ingolitsch, riski, etc. da tun werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 torshavn schrieb vor einer Stunde: mit den neuzugängen steigt die vorfreude auf die monaco-partie bei mir schon ziemlich bin schon sehr gespannt, wie sich mehmedovic, ingolitsch, riski, etc. da tun werden. Sang und klanglos untergehen ... so realistisch muss man sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juni 2017 Stec wird als LV getestet Zitat In zehn Minuten starten wir uns dritte Vorbereitungsspiel! Unsere heutige Startformation gegen OSK Sepsi: Vollnhofer - Ingolitsch, Huber, Diallo, Stec - Ambichl, Thürauer, Martic, Gouaida - Doumbouya, Grabovac. #weareone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2017 nosky schrieb vor 41 Minuten: Sang und klanglos untergehen ... so realistisch muss man sein . klarerweise geht's bei der partie nicht um das ergebnis. es geht darum zu sehen, wie sich die spieler, insbesondere die neuen, gegen echte klasseleute tun und darum, einen eindruck zu gewinnen, wo die stärken und schwächen der neuzugänge liegen. Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Stec wird als LV getestet interessant; wäre toll, wenn das jemand der vor ort ist bestätigen kann grabovac wird ja wahrscheinlich auch nicht stürmer spielen, sondern am flügel, mit doumbouya als solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Grabovac spielte schon bei den 2 Testspielen davor als Stürmer, hat den Job beide male nicht schlecht erledigt, ich sehe ihn aber eher am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts