StopGlazer ***** Geschrieben 20. Juni 2017 das konnte ich mir heute nicht verkneifen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juni 2017 Ich kann Herrn Dr. D´s Vorgangweise schon nachvollziehen, hab vielleicht nicht alles genau gelesen, aber es geht u.a. um Formvorschriften, die eingehalten werden müssen oder ? Ich verstehe auch die Angst der eingefleischten WSC´ler die mit dem Nachfolgekonstrukt nichts anzufangen wussten und die die Wiedervereinigung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Fußballvereine-/sektionen scheren sich, den Erfolg vor Augen, nicht viel um Finanzen, oh wie können wir auch ein Lied davon singen. Schnell kann wieder alles den Bach runter gehen ... @Glazer Hab vor einiger Zeit auf M.D.´s Impressum hingewiesen, aber wie Du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Die Auslosung lässt auf sicht warten, gäbe es ostliga.at noch, hätten wir sie schon. Ich bedauere sehr oft, dass es diese Seite nicht mehr gibt. PS Traiskirchen feiert Jubiläum mit Rapid: http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/news/traiskirchen-empfaengt-den-sk-rapid-wien-1351123 bearbeitet 21. Juni 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 49 Minuten: Die Auslosung lässt auf sicht warten, gäbe es ostliga.at noch, hätten wir sie schon. Ich bedauere sehr oft, dass es diese Seite nicht mehr gibt. PS Traiskirchen feiert Jubiläum mit Rapid: http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/news/traiskirchen-empfaengt-den-sk-rapid-wien-1351123 die auslosung ist deshalb noch nicht publiziert, weil in den tagen danach traditionell noch nachjustierungen stattfinden. wurde etwa der "losungswunsch" nicht berücksichtigt, versuchen vereine nun, diesen in direkten absprachen durch einvernehmliche verschiebungen umzusetzen oder es wird wegen rasensanierungen und umbauten das heimrecht getauscht (auch die vienna tauschte das erste heimspiel mit traiskirchen, da wir befürchten, dass uns zu diesem zeitpunkt die tribüne noch nicht zur verfügung steht). diese nachjustierungen sollen tunlichst erfolgen, bevor der spielplan veröffentlicht wird. bearbeitet 21. Juni 2017 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2017 Der Spielplan ist online http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2017 In Runde 5, 25.8, erstes Heimspiel v Karabakh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) - bearbeitet 22. Juni 2017 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2017 wo sind wir in der zweiten Runde????? Ich kann uns da nicht finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Juni 2017 TomTom68 schrieb vor 2 Minuten: wo sind wir in der zweiten Runde????? Ich kann uns da nicht finden.... Spielfrei vlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 Ja, nachdem es 17 Teams sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Juni 2017 Roche schrieb vor 2 Stunden: In Runde 5, 25.8, erstes Heimspiel v Karabakh Anscheinend haben wir getauscht, was ging, weil man die Hoffnung hat, dass das Dach dann schon saniert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2017 Da ist wohl ein Fehler passiert: 32.Runde DO 10.5.2018 Amstetten : Vienna 33.Runde FR 11.5.2018 Vienna : St.Pölten ... oder ist das die Rache des ÖFB ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 Da sind noch einige "Fehler" drin. Eine Runde ist zB komplett um 23 Uhr angesetzt. Ich geh mal davon aus, dass das den Umständen der vier zusätzlichen Runden geschuldet ist und Spieltag 32 je nach belieben einfach irgendwann in dieser Woche gespielt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 40 Minuten: Da sind noch einige "Fehler" drin. Eine Runde ist zB komplett um 23 Uhr angesetzt. Ich geh mal davon aus, dass das den Umständen der vier zusätzlichen Runden geschuldet ist und Spieltag 32 je nach belieben einfach irgendwann in dieser Woche gespielt werden soll. Das sind keine Fehler, denn manche Vereine geben die Frühjahrstermine erst im Jänner bekannt. Auch bei den Herbstterminen kann sich noch einiges ändern. Hauptsache wir Vienna-Fans wissen, wann wir die Mannschaft anfeuern sollen viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Da ist wohl ein Fehler passiert: 32.Runde DO 10.5.2018 Amstetten : Vienna 33.Runde FR 11.5.2018 Vienna : St.Pölten ... oder ist das die Rache des ÖFB ??? Das ist eine mehr als komische Terminisierung, wird aber sicher noch geändert werden. Zuständig für den Spielplan ist nicht der ÖFB sondern der Ligaausschuss der RLO. Bin gerade dabei den Spielplan auf die Offi zu stellen. bearbeitet 22. Juni 2017 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 Deswegen auch in Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts