Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab heute das Ostliga-Journal erstanden, über uns gibt es, was wir eh schon wissen, Insolvenz, Tribünendach, usw. Natürlich auch Mannschaftsbild und Kurzvorschau auf die Meisterschaft. Über den WSC gibt´s eine Doppelseite, "Die Rückkehr einer Legende - nach 16 Jahren will das Original wieder voll durchstarten.

Achja und das Juraske-Buch wird beworben und es gibt sogar ein Gewinnspiel, bis 15. September ist man dabei. Kennwort und Mailadresse verrate ich hier nicht. Kauft´s Euch doch bitte das Heft, es sollte belohnt werden, dass es für die Ostliga ein Nachschlagewerk gibt.

Fem Fan schrieb Gerade eben:

Hab heute das Ostliga-Journal erstanden, über uns gibt es, was wir eh schon wissen, Insolvenz, Tribünendach, usw. Natürlich auch Mannschaftsbild und Kurzvorschau auf die Meisterschaft. Über den WSC gibt´s eine Doppelseite, "Die Rückkehr einer Legende - nach 16 Jahren will das Original wieder voll durchstarten.

Achja und das Juraske-Buch wird beworben und es gibt sogar ein Gewinnspiel, bis 15. September ist man dabei. Kennwort und Mailadresse verrate ich hier nicht. Kauft´s Euch doch bitte das Heft, es sollte belohnt werden, dass es für die Ostliga ein Nachschlagewerk gibt.

P.S. die IG hat übrigens im Ostligajournal eine ganzseitige Werbung geschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 7 Stunden:

interessante erste ergebnisse...

20170804_234021.thumb.png.17de1b28086a390954c6672b81b899f2.png

Viele Tore, da wird man "daschossen" heuer.;) Amstetten gleich mit einer Machtdemonstration gegen Karabakh.:eek:

up the Bohs schrieb vor 8 Stunden:

Die Daten in diesem Machwerk (von wem übrigens?) stimmen nie, unnütze Ausgabe!:yes:

Ich nehme an, dass die Daten von den Vereinen selbst kommen, wenn was nach Annahmeschluss noch passiert, kann man halt nichts machen. Ich schlag gern z.B. den Kader der vergangenen Saisonen nach, speichert man sich im Internet nicht alles gleich ab, verschwindet das irgendwann.

Übrigens gibt es in diesem Journal ganz hinten an die Ostligatrainer diverse Fragen (diesesmal 8 an der Zahl), diese beantworten alles brav, nur bei Hans Kleer und Christoph Jank blieb jeweils eine Frage unbeantwortet. Hans Kleer z.B. wollte auf die Frage "Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein"? nicht antworten. Und Christoph Jank fiel zu "Wenn Sie einen Wunsch an ihren Vereinsvorstand frei hätten - was würden Sie sich wünschen" auch nichts ein.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bruck trennt sich lt. NÖ Krone vor dem Ostliga-Start von Trainer Gabriel. Dieser meint in der Krone "Das hatte keine sportlichen Gründe, es gibt aber einen Funktionär, der glaubt, dass er Kim ong-un von Bruck ist, selbst aber nie auf dem Platz steht". Emre Öztürk (ist das unser Ex?) der sportl.Leiter legte sein Amt in der Folge aus Solidarität auch zurück: "Ich bin mit ihm gekommen, ich gehe mit ihm.. Nachfolger und heute schon auf der Betreuerbank Martin Mikulic, einer alter Bekannter dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.