michel "Da Dokta" Geschrieben 21. August 2017 u der sportklub ist leider nicht hinter uns, wunderbare karikatur http://www.wienersportclub.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2017 michel schrieb vor 7 Minuten: u der sportklub ist leider nicht hinter uns, wunderbare karikatur http://www.wienersportclub.at/ Man müsste mit M.D. aber ein ernstes Wort reden, der Rothschildgärtner hat blaue Hosen anzuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2017 Kurioses in der heutigen Krone: ▶ Verzögerung bei Stadionbau ▶ Start erst Sommer 2018 Sportclub muss noch ein Jahr warten! Eigentlich sollten langsam die Bagger auf dem Sportclub-Platz anrollen. Die Subvention der Stadt Wien in Höhe von 6,8 Millionen wurde erteilt, ein Planungsbüro von WSK-Präsident Manfred Tromayer beauftragt, die Sanierung in Angriff zu nehmen. Durch die Fusion bzw. Rückführung in den Wiener Sportclub kommt es nun aber zu möglicherweise problematischen Verzögerungen. „Die Stadionsache ist momentan ruhend gelegt“, sagte WSK-Präsident Manfred Tromayer zur „Krone“. Er habe ein Planungsbüro beauftragt, da er aber im WSC keine Rolle spiele, kann er nichts entscheiden. „Die Fördergelder sind auf den WSC übergegangen.“ Stimmt nur zum Teil. Denn der WSK existiert bis zu einer fixierten Auflösung laut Vereinsregister nach wie vor, der WSC wäre aber als Rechtsnachfolger zur Verwendung der Gelder berechtigt. Das Sportamt legte dem WSC aber nahe, einen Gemeinderatsbeschluss anzustreben, in dem die Fördergelder vom WSK schon vorher überschrieben werden. „Eine Formalität“, heißt es. Doch warum wurde die Sanierung noch nicht in Angriff genommen? Weil der WSC die Tromayer-Pläne noch einmal prüfen und eventuell einer Adaptierung unterziehen will. Dann wäre als rechtliche Absicherung sowieso ein Gemeinderatsbeschluss nötig. Bis September wurde dem WSC von der Stadt Zeit für eine Entscheidung gegeben, demnächst trifft sich die Hernalser Projektgruppe mit dem Planungsbüro. Ewig bereitliegen wird das Fördergeld nicht. Laut „Krone“-Informationen soll im Sommer 2018 Baubeginn sein. Optimistisch gedacht. So viel Zeit will man sich aber für eine saubere Lösung nehmen. Clemens Zavarsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 22. August 2017 MD hat schon die Antwort drauf. Wenn der WSC/K so weitermacht, werden sie noch die ganze Subvention versch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2017 Bin nicht sicher, ob es hier schon thematisiert wurde, aber warum spielen wir gegen Ebreichsdorf und Amstetten jeweils an einem Samstag, 16 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 28. August 2017 Ich weiss es nicht, aber ich spekuliere, dass wir gegen die von weiter her kommenden Vereine immer Samstag und gegen die Wiener Vereine Freitag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2017 Mika schrieb vor 14 Minuten: Ich weiss es nicht, aber ich spekuliere, dass wir gegen die von weiter her kommenden Vereine immer Samstag und gegen die Wiener Vereine Freitag spielen. Hm, das wär dann aber neu.. Hab jetzt nachgeschaut, das Nationalteam spielt am Fr. den 6.10, wahrscheinlich müssen wir da wen abstellen. Ein Rätsel bliebe dann der Fr. der 27.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. August 2017 Das kommt daher, dass wir am 25.10 auswärts in Neusiedl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2017 ThebigPYRO schrieb vor 51 Minuten: Das kommt daher, dass wir am 25.10 auswärts in Neusiedl spielen Stimmt, da hab ich nicht über den Tellerrand geblickt. Dann ist das mit dem 7.10. wahrscheinlich wirklich wegen des Nationalteamtermins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2017 Wiener Sport-Club Trainer Christoph Jank ist nach dem 0:4 gegen Amstetten beurlaubt worden: http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10860-amstetten-feiert-klaren-auswaertssieg-wiener-sport-club-trainer-christoph-jank-beurlaubt-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2017 CockneyReject schrieb vor 6 Stunden: Wiener Sport-Club Trainer Christoph Jank ist nach dem 0:4 gegen Amstetten beurlaubt worden: http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10860-amstetten-feiert-klaren-auswaertssieg-wiener-sport-club-trainer-christoph-jank-beurlaubt-video Hat sich abgezeichnet, jetzt kann er wenigstens wieder auf Viennamatches gehen. Ob sich Garger in Dornbach bewirbt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. September 2017 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Hat sich abgezeichnet, jetzt kann er wenigstens wieder auf Viennamatches gehen. Ob sich Garger in Dornbach bewirbt ? ist er nicht schon beim gak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2017 CockneyReject schrieb vor 13 Stunden: Wiener Sport-Club Trainer Christoph Jank ist nach dem 0:4 gegen Amstetten beurlaubt worden: http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10860-amstetten-feiert-klaren-auswaertssieg-wiener-sport-club-trainer-christoph-jank-beurlaubt-video Auf wen haut dann in Zukunft der "MD" hin ;))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2017 michel schrieb vor 2 Stunden: ist er nicht schon beim gak? Da ist noch nichts fix, der GAK hat 20 Bewerbungen aus dem In- und Ausland, war zumindest vor ein paar Tagen auf fanreport zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Herr Palme wurde beauftragt, einen neuen WSC Trainer zu suchen. Also der Begriff/Bezeichnung "Viennagruppe" ist für mich immer sehr irritierend im Zusammenhang mit dem WSC. Und weil ich schon dabei bin das C will mir auch beim Schreiben noch nicht so richtig von der Hand. Hab jetzt grad versucht, mich zu erinnern, wer bei uns Trainer war, als Palme unser 110. Jubiläum organisierte. Musste aber nachschauen, Schande über mich, der Franz Weiß war es. https://kurier.at/sport/bundesliga/der-wiener-sport-club-sucht-einen-trainer/284.030.397 bearbeitet 2. September 2017 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts