Focus RLO ( Saison 2017/2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb Gerade eben:

wsc mit neuem trikotsponsor (der bei mir nach jahren wieder auf der bildfläche erscheint. wusste gar nicht, dass es wienerwald noch gibt...): http://business.90minuten.at/sport-club-angelt-sich-wienerwald-als-trikot-sponsor/

Das ist mir jetzt auch neu, die sind ja "eingegangen" dacht ich.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Amstetten nutzte die eigene spielfreie Runde zum einen und die Länderspielpause zum anderen und testete gestern bei Wind und Regen gegen Mattersburg. Die Mostviertler haben 0:2 verloren ...

Quelle

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb am 20.10.2017 um 12:41 :

Was passiert, wenn alle vier genannten aufsteigen könnten? Relegation?

 

Insgesamt dürften drei Amateur-Teams von der Regionalliga aufsteigen und eine Etage höher spielen - der FC Liefering gilt dabei als eigenständiger Verein und wird nicht miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener krone vom mittwoch:

20171025_101041.thumb.jpg.3372c91aa67c73841e1692002df3076b.jpg

nachtrag wegen eines möglicherweise falschen eindrucks: der im bild gezeigte rapidfan "pumuckl" - er ist auch stammgast bei der vienna - war jedenfalls sicherlich keiner der angesprochenen "idioten". er ist ein friedlicher, treuer anhänger...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

wiener krone vom mittwoch:

20171025_101041.thumb.jpg.3372c91aa67c73841e1692002df3076b.jpg

nachtrag wegen eines möglicherweise falschen eindrucks: der im bild gezeigte rapidfan "pumuckl" - er ist auch stammgast bei der vienna - war jedenfalls sicherlich keiner der angesprochenen "idioten". er ist ein friedlicher, treuer anhänger...

Aber schuld ist ja wahrschenlich wieder die Polizei, wie auch nach dem großen Derby  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber schuld ist ja wahrschenlich wieder die Polizei, wie auch nach dem großen Derby  !

war weder da noch dort, kann mich daher nicht qualifiziert äußern. glaube nur "pumuckl" richtig einzuschätzen, wenn ich sage, dass er sicherlich unbeteiligt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.