Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2017 Wie schauts aus Leute - wer ist beim ersten Test gegen den FAC dabei? Kostet nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2017 Kostet nix nur für Dauerkarten-Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2017 Gery1 schrieb vor 5 Minuten: Kostet nix nur für Dauerkarten-Besitzer danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2017 Bitte Is eh gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2017 In perg dann !! Entweder i geh zu fuß noch da hokn oda i foa 10 min va daham und gib ma des kickerl gegn de ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2017 Ich bin schon richtig gespannt, wer heute wie und wo agieren wird. Bis auf Gartler (ST), Pervan (TOR), Ranftl (RV), Pogatetz (IV), Otavio (LV) und Michorl (ZM), sind eigentlich alle anderen Positionen nicht fix besetzt. Also Luckeneder, Ramsebner, Wiesinger, Erdogan, Trauner, Riemann, Grgic, Holland und Rep. Goiginger ist sowieso noch nicht spielbereit. Würde jedoch bei mir (!) fix mit Bruno auf den Außenbahnen starten. Dass unsere HS wegfallen wird, ist eigentlich logisch. Wir haben da echt nur Rep, der dies ausreichend gut machen würde. Aber sogar der, besetzte diese Position in der vergangenen Saison nur ganz selten. Kann mir deshalb derzeit nur folgende Formationen vorstellen: 4-2-3-1, 3-4-2-1 oder 5-4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2017 Heute allerletzter Zivi-Dienst und dann auf zum absoluten Testspielkracher gegen den FAC - wie sehr hab' ich solche Gegner vermisst <3 ad) Aufstellung: Da wir heute und morgen spielen, glaube ich, dass Glasner wieder einmal zwei bunt gemischte Teams (aus Stamm- und Ersatzspielern) aufstellen wird - hat er schon des Öfteren so gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Studiosus schrieb vor 5 Minuten: .... und dann auf zum absoluten Testspielkracher gegen den FAC - wie sehr hab' ich solche Gegner vermisst <3 geiles Posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2017 Größer - schneller- flexiblerhttp://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-neue-LASK-Groesser-schneller-und-flexibler;art100,2603573 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Nettes Spiel.. relativ wenig Aussagekraft, zumal ja ständig kräftig durchgemischt wird/wurde. Am Ende 2-0 mit ein paar starken Szenen.. gut gefallen hat mir von den neuen der Trauner Bub und auch der Pogerl, Holland ehrlich gesagt nicht so - habe da den Eindruck, dass ihm doch etwas Spielpraxis fehlt. Mit dem Bruno werden wir noch viel Freude haben.. der ist sehr schnell und technisch einfach geil.. So direkt am Spielrand stehen... hat übrigens viel Charme. bearbeitet 23. Juni 2017 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2017 und bruno seine stimme erst war eine ganz gute partie von unseren jungs und die zuschauerzahl echt top der neue brasilo testspieler hat mich heute noch nicht richtig überzeugt aber ich gebe ihm noch ein bisschen zeit.. ich kann kaum die neue saison erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 PittBull18 schrieb vor 1 Minute: der neue brasilo testspieler hat mich heute noch nicht richtig überzeugt aber ich gebe ihm noch ein bisschen zeit. der ist aber ohnedies erst mal "nur" für die Amateure geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 23. Juni 2017 welche ruckennummer hat jetz michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2017 estefano1 schrieb vor 1 Minute: welche ruckennummer hat jetz michorl ich glaube es war die 8.. Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: der ist aber ohnedies erst mal "nur" für die Amateure geplant... ahsoo das wusste ich nicht.. dafür wird es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 Hoffe nur Otavio ist nicht wirklich verletzt... musste ja leider raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts