Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2017 Der einzig wahre Fußballgott in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2017 Infernal_Runner schrieb Gerade eben: 14ter Platz in der höchsten Spielklasse. Also ungefähr mit Rapid vergleichbar vom Niveau her.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute: 14ter Platz in der höchsten Spielklasse. Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2017 Infernal_Runner schrieb vor 3 Minuten: 14ter Platz in der höchsten Spielklasse. Erste Saison in der ersten Liga - Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Danke sehr. Grad wollt ichs auch posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2017 Ganz objektiv gesehen... Diese Flexibilität und individuelle Klasse, die wir in der Offensive haben, ist schon toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Grad wollt ichs auch posten. Jaja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Ganz objektiv gesehen... Diese Flexibilität und individuelle Klasse, die wir in der Offensive haben, ist schon toll war selten so "geil" so heiß wie diesmal auf die neue Saison.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juni 2017 Sicher keine Übermannschaft, aber trotzdem stärker als viele Teams aus der ersten EL Quali Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) bin aufn Monschein gespannt bearbeitet 30. Juni 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2017 Wenn ich es recht "verstanden" habe, dann sprach der Reporter von Kayode zu Spartak? HFM - bitte um Aufklärung....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Juni 2017 ITS wirkt auf mich sehr motiviert. Der spürt mMn, dass für ihn JETZT DIE entscheidenden Phase bei uns ansteht (solange Venuto noch verletzt ist). Wirkt extrem fit, lauffreudig und spielerisch-kreativ. Bei Tarkan habe ich das Gefühl, dass er sehr gereift ist. Ist mittlerweile viel cooler am Platz und wirkt körperlich super austrainiert. Grüni auch schön anzusehen. Es wissen aber heute sehr viele zu gefallen. Freu' mich auch schon sehr auf die kommende Saison, könnte in Summe ganz nice werden. Und jetzt freu ich mich einmal auf den ersten Auftritt vom CM im Austria-Dress! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2017 Da hat die Abwehr aber a bisserl geschlafen,der darf nie so frei stehen gelassen werden...ist aber nochmal gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2017 Also wenn uns RH26 abhanden kommt, einfach Pentz draußen spielen lassen Selten so genaue Zuspiele von einem Goalie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2017 Mir taugt die Truppe, wenn da noch annäherend das dazukommt was uns unsere insider schmackhaft machen UNd wenn wir dann noch mit violetten leiberln spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts