Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juni 2017 Krätze, der Millionenstar mit der 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ein Traum: Holzi spielt den Ball nach dem Pausenpfiff gefühlvoll und zielgenau - wie es sich gehört -zum Schiri. Ein Russe schießt den Ball knapp vor dem Schiri in hohem Bogen weg und erhält dafür Gelb. bearbeitet 28. Juni 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Hmm ob das mit Gluhakovic noch was wird ? Auf jeden Fall, macht doch ein ganz gutes Spiel bisher. Cancola ist noch nicht so richtig im Spiel, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Ein Traum: Holzi spielt den Ball nach dem Pausenpfiff gefühlvoll und zielgenau - wie es sich gehört -zum Schiri. Ein Russe schießt den Ball knapp vor dem Schiri in hohem Bogen weg und erhält dafür Gelb. tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 6 Minuten: hat der schiri grad nach 43 minuten abgepfiffen? Wer einen detaillierten Bericht über die besten Szenen der ersten halbzeit haben möchte, denn gibts auf der HP beim Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2017 Generell: Das Gefühl, das HH im linken Pratzerl hat, ist ja schon nicht mehr von dieser Welt. Der schlägt Wechselpässe über 40 Meter, die punktgenau ankommen. Die kurzen passen sowieso auch zumeist. Egal ob mit Innen- oder Außenrist. Dazu noch seine Dribbelkünste (die halt selten, aber doch auch in die Hose gehen können). Hätte der nicht ein paar Mankos, der würde im Normalfall nie bei uns kicken und in ganz anderen Sphären daheim sein. Eigentlich ein ur-typisches Veilchen. Technisch brillant, immer wieder etwas für die Galerie dabei. Zwischendurch aber schlampert, arrogant und lätschert wirkend. Er verkörpert in der aktuellen Elf wie kein zweiter das typische Spiel der violetten, launischen Diva. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 hab ich schon gesagt, dass ich Kadiri geil finde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juni 2017 manyk schrieb vor 10 Minuten: Generell: Das Gefühl, das HH im linken Pratzerl hat, ist ja schon nicht mehr von dieser Welt. Vor allem die erste halbe Stunde. So dominant auftretend und so reihenweise die Gegner austanzend, greife ich als Herr Kazan in die Portokasse und nehm ein paar Millionen raus. Hilfts nix, schads nix.... Den 10er nehm ich als Kajode Ersatz, hat er nur noch bis 2020 Vertrag dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Wer einen detaillierten Bericht über die besten Szenen der ersten halbzeit haben möchte, denn gibts auf der HP beim Ticker. verarsche? oder meinst wirklich beide einträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni 2017 J.E schrieb Gerade eben: verarsche? oder meinst wirklich beide einträge? beeindruckend, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Man könnte glaubten der ORF filmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Freundschaftspartien sind immer so zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Freundschaftspartien sind immer so zach Ausser damals als Barazite sein erstes Match gab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2017 Dass es einen Livestream gibt finde ich echt geil, aber warum sitzen da immer die unfähigsten Leute hinter der Kamera? Schönes 1:0 grad durch Prokop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Geil, ich klick den Link ausn ASB an, 10sek später der Pass zum 1:0. So hab ichs gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts