Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Weil Lyko sich sowieso schleicht und Puchegger links Praxis braucht. Wenn Lyko sich sowieso schleicht geb ich Puchegger die Minuten aber von Beginn und lass Lyko nicht 90 Minuten am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2017 Unglaublich wieviel Blödsinn die Leute bei einem Testspiel absondern übrigens... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 2. Juli 2017 muk schrieb vor 1 Minute: Unglaublich wieviel Blödsinn die Leute bei einem Testspiel absondern übrigens... Erzähl uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 Styria schrieb vor 5 Minuten: 1) Sowieso? 2) In der IV allerdings ebenso... Glaubst du etwa ernsthaft, dass er im September noch da ist? Der tut sich doch nicht freiwillig noch eine Saison den Nasenbären an. Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Wenn Lyko sich sowieso schleicht geb ich Puchegger die Minuten aber von Beginn und lass Lyko nicht 90 Minuten am feld. Unsere Logik ist nicht Franggo-Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 Maresic wird zu Saison-Beginn mit Sicherheit für's Erste einen Stammplatz neben Schulz haben oder? Da ja Schoissengeyr und Spendhofer noch längere Zeit ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Maresic wird zu Saison-Beginn mit Sicherheit für's Erste einen Stammplatz neben Schulz haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das selbe. Hat ja letztes Jahr auch seine Chancen bekommen und das obwohl er länger verletzt war oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Wer soll sonst spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das selbe. Hat ja letztes Jahr auch seine Chancen bekommen und das obwohl er länger verletzt war oder? Foda hat in der letzten Saison im Finish einen nicht fitten Spendlhofer eingesetzt, nur um Maresic nicht einsetzen zu müssen. Deshalb halte ich es durchaus für möglich, das er Puchegger Maresic vorzieht. Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wer soll sonst spielen? Puchegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 28 Minuten: Maresic wird zu Saison-Beginn mit Sicherheit für's Erste einen Stammplatz neben Schulz haben oder? Ja, auf jeden Fall und damit sind wir auch recht gut aufgestellt. Generell würde ich aber am liebsten Spendi und Maresic zusammen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2017 Geh bitte. Da wird sicher Maresic starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 Puchegger.Das ist Blödsinn, und das weißt du auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2017 blackspy schrieb Gerade eben: Ja, auf jeden Fall und damit sind wir auch recht gut aufgestellt. Generell würde ich aber am liebsten Spendi und Maresic zusammen sehen. Danke dir! Hab leider alle Likes verbraucht. Und wie lange werden Der Schoissendings und Spendlhofer ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2017 Nicht einmal Foda würde Puchegger statt Maresic aufstellen. Wenn doch gehört er wirklich noch vor Anpfiff rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juli 2017 Wie macht sich Schmid eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts