Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Im Ernst jetzt? Ne, passt eh keine 20 Minuten und 4 Stück bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2017 das hätte jetzt net sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2017 HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2017 Ergebnis is sekundär. Ein paar Spieler haben wir gesehen, die wir sehen wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2017 Gut dass sie die Partie noch verlieren. Nicht dass jemand das Stuttgart 5:0 erwähnen muss, weil wir ein Testspiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: 3:4 Mit Gratzei wärs noch 3:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Ne, passt eh keine 20 Minuten und 4 Stück bekommen die ungarn spielen noch mit ihrem stamm... während wir die gesamte mannschaft ausgewechselt haben... samt filip, dem rieder, schmid und co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ergebnis is sekundär. Ein paar Spieler haben wir gesehen, die wir sehen wollten. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Mit Gratzei wärs noch 3:1 Da muss ich dir leider zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: joooo aber die 2. halbzeit ist nicht ernst zu nehmen->völlig zerschossene mannschaft mit guten einzelaktionen... punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: 3:4 Nicht vergessen du wolltest mit Schützi und Ehmann in die Saison gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Juni 2017 Ich hab das Spiel nicht verfolgen können und will da nicht durchblättern, kann mir wer sagen wie Röcher und die anderen neuen so waren und Puchegger usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: 3:4 wenigstens weiß ich jetzt warum du hier teilweise gemobbt wirst.... Anonymus schrieb Gerade eben: Ich hab das Spiel nicht verfolgen können und will da nicht durchblättern, kann mir wer sagen wie Röcher und die anderen neuen so waren und Puchegger usw. röcher gut puchegger naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nicht vergessen du wolltest mit Schützi und Ehmann in die Saison gehen Mit Schützi hätten wir das Spie nie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts