Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Zwei Spiele von Beginn an, einen Kurz-Einsatz. Ja, nicht viel. In Partie gegen die Austria hatte er die beste Chance. Sonst hättest alle die am Feld gestanden haben entlassen müssen. Oliver Filip sehr untriebig. Bei den neuen merkt man ihnen, dass sie noch nicht oft unter Foda trainiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2017 Filip sehr brav bisher, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: @Juran Jetzt musst sogar im youtube Chat erwähnen dass du froh bist Gratzei nicht sehen zu müssen? Was hat der dir bitte getan? Das musste ich einfach loswerden. bearbeitet 21. Juni 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2017 Juran schrieb vor 4 Minuten: Das musste ich einfach loswerden. Das nenn' ich mal eine Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 Wetl mit der Ferse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Das nenn' ich mal eine Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2017 Der Fabian Koch hat mir noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Classic Foda, sogar im Freundschaftsspiel bekommt man keine 90 Minuten auf die Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 Ungeschickt von Koch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2017 Ausgleich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 joooo aber die 2. halbzeit ist nicht ernst zu nehmen->völlig zerschossene mannschaft mit guten einzelaktionen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Classic Foda, sogar im Freundschaftsspiel bekommt man keine 90 Minuten auf die Reihe Im Ernst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Classic Foda, sogar im Freundschaftsspiel bekommt man keine 90 Minuten auf die Reihe Nein, es muss heißen, "erst recht" nicht im Freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Der Fabian Koch hat mir noch nie gefallen. Dann hast du allerdings keine Spiele in der letzten Saison von ihm gesehen. bearbeitet 21. Juni 2017 von Styria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Der Fabian Koch hat mir noch nie gefallen. is dir der spinner auskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts