Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

V.Carter schrieb vor 19 Stunden:

Kann durchaus sein, nur im Fußball wirds auf Dauer zach ohne Absteiger.. Der Fußball lebt von der Spannung oben wie unten in der Tabelle. Grade bei uns wo das spielerische Niveau nicht das aller höchste ist, wäre das nicht gut wenn man künstlich die Spannung rausnimmt.

Geh ist doch eh spannend das untere Playoff, als erster kriegst die Chance auf die EL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Geh ist doch eh spannend das untere Playoff, als erster kriegst die Chance auf die EL ;)

Ja und wennst jetzt einmal als kleinerer Verein so wie Altach heuer, oder ihr in den vergangenen Jahren eine starke Saison spielst und zB 4. wirst, bist möglicherweise gar nicht in der EL quali, weil der 7. darf...wer sich so ein System überlegt :/

Außerdem ist die Zahl der Mannschaften, die absteigen bzw. Meister werden können nach 2 Durchgängen von vornherein beschränkt. Wennst dann mal im unteren Play off bist, kannst auch mit nem Bomben Früjahr wie Mattersnurg es hatte, nicht mehr viel weiter hinauf. Umgekehrt nicht mehr hinunter rutschen. Bin gespannt was der ORF dann mal macht, wenn die Rapid im unteren Play off spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
V.Carter schrieb vor 11 Minuten:

Ja und wennst jetzt einmal als kleinerer Verein so wie Altach heuer, oder ihr in den vergangenen Jahren eine starke Saison spielst und zB 4. wirst, bist möglicherweise gar nicht in der EL quali, weil der 7. darf...wer sich so ein System überlegt :/

Außerdem ist die Zahl der Mannschaften, die absteigen bzw. Meister werden können nach 2 Durchgängen von vornherein beschränkt. Wennst dann mal im unteren Play off bist, kannst auch mit nem Bomben Früjahr wie Mattersnurg es hatte, nicht mehr viel weiter hinauf. Umgekehrt nicht mehr hinunter rutschen. Bin gespannt was der ORF dann mal macht, wenn die Rapid im unteren Play off spielt..

Du kannst eben doch weiter hinauf...

Natürlixh gibt's Kontroversen im System aber alles in allem wird es sich besser verkaufen lassen und natürlich geht es auch um Sport aber hauptsächlich halt um Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt was der ORF dann mal macht, wenn die Rapid im unteren Play off spielt..

Nix, ich geh davon aus das die beim nächsten tv vertrag keine rolle mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Auf fussball im Netz ist jetzt die angekündigte Saisonvorschau zu finden, wenig überraschend wird man auf den letzten Tabellenplatz getippt.
http://www.fussball-imnetz.at/23001_kommt_fuer_st_poelten_das_verflixte_zweite_jahr

Ich bleib dabei, es hängt viel von den restlichen 2,3 Transfers ab, sollten sie noch geschehen. Ansonsten seh ich uns nicht viel hinter dem Team des Autoren @WACSupporter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Auf fussball im Netz ist jetzt die angekündigte Saisonvorschau zu finden, wenig überraschend wird man auf den letzten Tabellenplatz getippt.
http://www.fussball-imnetz.at/23001_kommt_fuer_st_poelten_das_verflixte_zweite_jahr

Ich bleib dabei, es hängt viel von den restlichen 2,3 Transfers ab, sollten sie noch geschehen. Ansonsten seh ich uns nicht viel hinter dem Team des Autoren @WACSupporter ;)

Ist auch nicht böse euch gegenüber gemeint - da unten kann man von 6 - 10 alles erreichen und der Redaktionsschnitt hat euch halt auf 10 getippt - ich hab den Rest gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

LASK erwartet stark, aber dass sie die Admira so herpanieren überrascht mich jetzt doch ein bissl. Das 1:0 vom Admira-Goalie Leitner sehenswert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

LASK erwartet stark, aber dass sie die Admira so herpanieren überrascht mich jetzt doch ein bissl. Das 1:0 vom Admira-Goalie Leitner sehenswert.

herpaniert wurden wir vorallem, weil wir 2 eiertore bekommen und haben und 3 sehr gute chancen nicht genutzt haben!! LASK weit aus stärker als ihr letztes Jahr als Aufsteiger, aber so super toll war das dann auch wieder nicht, wenn der Sieg auch verdient war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.