Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Salzburg trifft in Minute 94 zum Sieg gegen Mattersburg.

ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber das ist natürlich extrem bitter wennst RB über 90 Minuten auf Remis hältst und dann bauens dir noch einen ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

salzburg ist spielerisch ganz ok, aber denen fehlt ganz klar ein knipser - wenn hwang nicht spielen kann, gibt es keinen der die tore macht. dabbur ist technisch gut, aber keine ahnung wie der schweizer torschützenkönig werden konnte, der ist im abschluss alles andere als eiskalt. von gulbrandsen braucht man gar nicht reden, unglaublich eigentlich, dass der einen platz in dieser mannschaft hat. der kann laufen, das war's dann aber auch schon.

soriano hätte gestern wohl minimum 2 tore gemacht. für die europa league ist zu hoffen, dass hwang bald wieder fit wird, sonst schaut's dort schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Halbzeitstand bei Admira - Salzburg 1:1, verkaufen sich sehr gut die Südstädter bislang.

Spiel endete übrigens auch 1:1, ein Sieg der Admira wäre nicht mal unverdient gewesen.

Im Derby stehts zur Halbzeit 0:0, Rapid mit leichten Vorteilen, aber einen Tipp trau ich mich nicht wirklich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Rechte der "neuen" Bundesliga gehen bin 2022 an Sky, der ORF verliert sein Live Spiel.

eine gute Entscheidung. Die Qualität der ORF-Übertragungen hat eh keiner mehr ausgehalten. Die Sponsoren der Vereine werden sich halt nicht so freuen wenn sie im Free-TV nicht mehr zu sehen sind.

Die beste Lösung wäre aus meiner Sicht Puls4 gewesen. Die bieten anständige Qualität im Vergleich zum ORF und das gratis. Aber die kommen finanziell halt mit Sky nicht mit beim Angebot.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Blick auf die Tabelle schmerzt halt mittlerweile schon, die Relegation wird uns niemand mehr abnehmen.

Wieviele Punkte denkt ihr werden wir am Ende der Saison am Konto haben? :ratlos:

Mein Tipp sind 14 Punkte. Ich denke die Mannschaft wird in der zweiten Saisonhälfte zumindest ein bissl mehr punkten, weniger ist eh kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Schauen wir mal ob die Admira die Lizenz in der 1. Instanz bekommt := Ansonsten glaub ich auch das sich niemand mehr sonst für die Relegation melden wird.

Mit einem Lucky Punch in der Herbstsaison hätte man 6 Punkte, dann die gleiche Oarsch Leistung im Frühjahr nochmal und man wär quasi bei den 14 Punkten :facepalm: Da gehörst eigentlich eh zwangsreligiert.

Bis zum Winter erwarte ich mir gar nix mehr aber fürs Frühjahr erwarte ich mir ein würdiges Auftreten, da der normale Schnitt im Keller bei ~ 35 Punkten liegt erwarte ich mir von der Frühjahrssaison alleine ~15-20 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Wieviele Punkte denkt ihr werden wir am Ende der Saison am Konto haben? :ratlos:

ihr könnts jetzt ruhig lachen, aber meine Prognose: wir werden am Saisonende die schlechtere Tordifferenz, aber einen Punkt mehr als der WAC haben. Der Rückstand auf die Kärnter wird sich bis zur Winterpause kaum/minimal verkleinern. Aber im Frühjahr gehts dann innerhalb weniger Runden ganz schnell.

Und ja, ich habe meine Tabletten heute pünktlich genommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ihr könnts jetzt ruhig lachen, aber meine Prognose: wir werden am Saisonende die schlechtere Tordifferenz, aber einen Punkt mehr als der WAC haben. Der Rückstand auf die Kärnter wird sich bis zur Winterpause kaum/minimal verkleinern. Aber im Frühjahr gehts dann innerhalb weniger Runden ganz schnell.

Und ja, ich habe meine Tabletten heute pünktlich genommen :lol:

wenn ichs nur glauben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Mattersbrug auch gewonnen, somit -10 auf den Vorletzte - Bravo.

Der 28. Mai war der Tag der ganz großen Freude, aber ich hab es schon mal gesagt, es wäre für alle besser gewesen man hätte den bitteren Gang antreten müssen, weil so verspielt man sich alles !

Eigentlich könnt ma schon einen Thread für den möglichen Relegationsgegner starten. Wo man immer etwas die Ergebnisse in der zweiten Liga beobachten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.