Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 15 Stunden: Warum. Ein guter Kader besteht aus mehr als 11 Spielern. Da gehören auch brave Kaderspieler dazu, die dann da sind, wenn die anderen pausieren bzw. ausfallen. Und ich denke genau auf so etwas spielt Ernesto an. Proserl kann ein Stürmer werden, der uns nicht davon läuft, einen 1er vor sich akzeptiert und bei Umbrüchen bzw. Abgang des 1er Stürmers diese rolle übernimmt bis der nachrückende Neue integriert ist. Und genau so einen Stürmer bräuchten und brauchen wir. 8-10 Tore pro Saison, keine großen Wechselambitionen, Teamplayer und Vereinstreu. Der perfekte Back-up. Ich sehe da sehr wohl eine Chance dazu, wenn man Ihm diese gibt und er die Rolle auch annimmt. Sollte Prosenik das auch so sehen kann man natürlich damit leben. bearbeitet 30. Mai 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Mai 2017 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Sollte Prosenik das auch so sehen kann man natürlich damit leben. Das ist richtig. Aber ich denke mal, dass er da schon dabei wäre. Höher wirds für Ihn nicht mehr gehen, er hat Rapid viel zu verdanken. Von dem her ... Und wie gesagt. Als Back Up bist du ja bei einem Verein wie rapid auch genug im Einsatz. Und wenns besagten Umbruch im Sturm gibt, dann ist einer da, der verlässlich ist bis der neue integriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 MarcAnton schrieb vor 55 Minuten: Kvili wird erst später wieder fit werden, und dann fehlt ihm noch die Vorbereitung bzw. Spielpraxis. Nur weil er wieder gesund ist heisst das nicht das er an die Leistungen wieder anknüpfen kann. Das wird noch dauern. Joe ist ein sehr guter, trotzdem würde ich ihm nicht alleine da vorne herum gurken lassen. Gegen die "Kleinen" wäre ein 2ter guter Stürmer nicht verkehrt. Jo mei, lass den guten Mann mal gesund werden, der hat dass das letzte mal auch gut geschafft. Und als 2. Stürmer kann ich mir sehr gut Schobesberger vorstellen, und der sollte ja lt. einigen Aussagen bis dahin sicher wieder da sein. Wir müssen ja nicht immer mit der Brechstange spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2017 Drifter schrieb vor 46 Minuten: Jo mei, lass den guten Mann mal gesund werden, der hat dass das letzte mal auch gut geschafft. Und als 2. Stürmer kann ich mir sehr gut Schobesberger vorstellen, und der sollte ja lt. einigen Aussagen bis dahin sicher wieder da sein. Wir müssen ja nicht immer mit der Brechstange spielen. Schobi kann ich mir auch sehr gut als Konterstürmer vorstellen, Schwab hat ein sehr gutes Auge für solche Spielsituationen. Selbst im Fallen kanns ein Schobesberger. Nur muss der Gegner relativ hoch stehen das er seine Geschwindigkeit ausspielen kann. Aber sollten wir das Spiel machen müssen, was wir zu 80% in der Liga auch tun, bin ich mit nur Joe da vorne, nicht wirklich glücklich. Klar geht das Mittelfeld mit, aber reicht das? Letztes Jahr war Schwab mit 8 Treffer bester Torschütze bei uns, dieses Jahr Joe mit 9 und Kvili mit 8? Das ist doch etwas wenig wenn man ganz vorne mitspielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Mai 2017 MarcAnton schrieb vor 8 Minuten: Das ist doch etwas wenig wenn man ganz vorne mitspielen möchte. Von ganz vorne darf man nach der Saison und mit diesem Kader so oder so nicht ausgehen ! Platz 3 bis 5 sollte (wenn man das Verletzungspech in den Griff bekommt) mit diesem Kader aber trotzdem drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2017 Ganz egal wie die Voraussetzungen sind, oder wie die letzte Saison ausgegangen ist. Der Anspruch von Rapid MUSS immer sein ganz vorne mitzuspielen. Jeder Spieler, Trainer, Funktionär usw der von geringeren redet hat bei Grün Weis nichts verloren. Und wenn du vom Ziel Platz 3 bis 5 ausgehst, dann wird es schnell Platz 6 oder 7. Einem Spieler dem du vermittelst das es genügt den 3. Platz zu erreichen, bei dem stellt sich Zufriedenheit ein wenn er dort platziert ist und strebt nicht nach Höherem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2017 unter die ersten drei sollte das ziel sein. meister kann und darf man nicht ausgeben, wohin das führt hat man gesehen und angesichts der übermacht aus salzburg wäre es vermessen. unsere gegner sollten sturm und die austria sein und das wird schwierig genug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: unter die ersten drei sollte das ziel sein. meister kann und darf man nicht ausgeben, wohin das führt hat man gesehen und angesichts der übermacht aus salzburg wäre es vermessen. unsere gegner sollten sturm und die austria sein und das wird schwierig genug auch wenn der Anspruch für mich immer der Titel ist, diese Saison muss mindestens ein EC-Platz her, und am besten vor der Austria landen, damit wäre ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2017 Ernesto schrieb am 29.5.2017 um 22:11 : leider ist das blödsinn. prosenik war halt teuer für den WAC und drum habens im winter schon ersatz geholt. bisdahin wurde er regelmäßig eingesetzt und hat seine tore erzielt, danach habens auf die neuen zwei stürmer gesetzt obwohl beide nicht an die quote vom prosenik rankommen. aber die waren halt ablösefrei und prosenik hätte ein paar hunderttausend ablöse gekostet. Beschäftigte mich nicht mit dem Wac und kenne keine Ablösesummen. Na dann nehm ich das zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts