manyk Never give up! Geschrieben 28. Mai 2017 Sollte Monschein wirklich zu uns wechseln, dann würde ich, als er, im ersten Training dem Ossi einen derartigen Spitz geben, dass es nur so raucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2017 Für mich war es kein Elfer, weil irgendwie muß der Tormann ja zum Ball gehen. Der Schiedsrichter ist überhaupt schon wieder ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Statt 4 oder 5:0 steht es 1:1,das ist unsere austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Statt 4 oder 5:0 steht es 1:1,das ist unsere austria Normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Tja, Spiel unter Kontrolle. Man geht in Führung, hatte noch Gelegenheiten fürs nachlegen. Dann hat man leider gesehen, dass man etwas nachlässt und prompt kam wieder mal der Ausgleich. Und schon wieder kurz vor der Pause. Klarer Elfer. Wie auch der Sky Kommentator erwähnt ein schmeichelhaftes Unentschieden für die Admira. Jetzt wieder so spielen wie zu Beginn des Spieles. Eigentlich das Spiel unter Kontrolle gehabt. Ich hoffe, dass uns der Rückschlag nicht wieder komplett außer Tritt bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Wer hat bei uns Alu getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2017 Einen Elferkiller ala safar hatten wir leider nie wieder im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 culixo schrieb Gerade eben: Für mich war es kein Elfer, weil irgendwie muß der Tormann ja zum Ball gehen. Der Schiedsrichter ist überhaupt schon wieder ein Witz. Und weiter deswegen trotzdem klarer Elfer,auch der Torhüter darf nur den Ball spielen und net den Kopf des gegners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2017 culixo schrieb vor 1 Minute: Für mich war es kein Elfer, weil irgendwie muß der Tormann ja zum Ball gehen. Der Schiedsrichter ist überhaupt schon wieder ein Witz. Geh bitte, Ossi haut den Monschein deppad - da kannst nurmehr am punkt zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 Für mich keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 culixo schrieb vor 1 Minute: Für mich war es kein Elfer, weil irgendwie muß der Tormann ja zum Ball gehen. Der Schiedsrichter ist überhaupt schon wieder ein Witz. Bei aller Liebe und der violettesten Brille die es gibt. War ein glasklarer Elfer. Ossi verfehlt den Ball und trifft Monschein nur am Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Knasmüller jubelt nicht. Sehr vorbildlich. Nächste Saison schon bei uns? e: und schießt den Elfer so, dass ihn ossi eig gemütlich aufglauben kann bearbeitet 28. Mai 2017 von grasshopper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wer hat bei uns Alu getroffen? Grünwald (mit Hilfe eines Admiraners) Holzhauser, den dritten weiß ich jetzt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2017 farmi schrieb vor 1 Minute: Für mich keiner... Ja für diiiich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 farmi schrieb vor 1 Minute: Für mich keiner... Und warum? Spül mal nach vor, da trifft Ossi Monschein, der Ball ja schon vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts