[LIVE] Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Im Moment läuft wirklich alles perfekt zusammen für uns! :clap:

Und ich finde ein sehr gefälliges Spiel von uns. Hatte befürchtet Serbest wird uns abgehen. Aber Filipovic und Kadiri stehen hinten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

so muss das sein, das sollte selbstvertrauen bringen und hoffentlich lässt der wac den zwischenstand durchs stadion schallen.

besser nicht die Mannschaft soll einfach weiter machen und noch ein paar Tore schiessen nach den 90 Minuten kanns durchgeschalten werden. nicht früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb Gerade eben:

besser nicht die Mannschaft soll einfach weiter machen und noch ein paar Tore schiessen nach den 90 Minuten kanns durchgeschalten werden. nicht früher

Schaut nicht so aus als wenn sie nachlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Das wars wohl für Ried. 2:0 hinten.

Soll Ried halt absteigen wenns zu patschert für den Klassenerhalt sind, ich mag eh wieder a violette Seeparty vorm Auswärtssektor in St.Pölten. Auch wenn der Pröll-Verein unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Soll Ried halt absteigen wenns zu patschert für den Klassenerhalt sind, ich mag eh wieder a violette Seeparty vorm Auswärtssektor in St.Pölten. Auch wenn der Pröll-Verein unnötig ist.

Werden sich e ned lange oben halten solange Franky dort das Sagen hat.

Sky: Jetzt sollten sich die Spieler damit abfinden, dass Schüttengruber recht freizügig pfeift und nicht jeden Körperkontakt abpfeift.

In Verbindung mit dem zurück halten von Friesenbichler :facepalm:

Ich kann mich nur wiederholen. Ossi für mich die unumstrittene Nr. 1. Wie sehr er sich gesteigert hat ist mMn phänomenal. Vor allem die Sicherheit bei hohen Bällen eine Wohltat. Da waren wir die letzte Zeit nicht besonders verwöhnt.

So sehr ich Almer schätze. Ossi ist unsere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.