Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 traustason liegt wiedermal am boden, ich hoffe er hat nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2017 Mit thurnwald werden wir auch noch a Freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2017 Mir wäre lieber, Payer würde gehen, als diese unbegründete Freunderlwirtschaft mit Knoflach weiterzuführen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 1-3 Ried ist over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Mai 2017 valery schrieb Gerade eben: Dann werden Prämien fällig für 7 entlassene Trainer wieso werden für Platz 5 Prämien fällig? Wenn dann für den EC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2017 3:1 Mattersburg. Das war's. Ried weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: Mir wäre lieber, Payer würde gehen, als diese unbegründete Freunderlwirtschaft mit Knoflach weiterzuführen. dazu müsstes vermutlich eher den BW austauschen Zuckerhut schrieb Gerade eben: 3:1 Mattersburg. Das war's. Ried weg. scheiß spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: dazu müsstes vermutlich eher den BW austauschen Von mir aus gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Mai 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 3:1 Mattersburg. Das war's. Ried weg. Durch ein Handballtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: wieso werden für Platz 5 Prämien fällig? Wenn dann für den EC.. war ironisch gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 Gemma Platzsturm Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 Steff spielt also durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2017 Bravo Traustason! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 ich seh joelinton und denk mir, endlich werden wir erlöst vom jelic und dann triffts den traustason. wobei ist eh besser bevor er sich noch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2017 Traustason MUSS gegen Salzburg gesetzt sein. Ebenso Schaub, Wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts