Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Gast mostbartl
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Der Kreuzbandriss bei Klem wurde leider inzwischen bestätigt!

Sehr schade! :(

Der beste Neuzugang letztes Jahr und einer der wichtigsten Spieler zu Saisonbeginn verletzt....Riesenscheisspech! Der WAC muss am Trsnsfermarkt wohl nochmal aktiv werden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
mostbartl schrieb vor 30 Minuten:

Der beste Neuzugang letztes Jahr und einer der wichtigsten Spieler zu Saisonbeginn verletzt....Riesenscheisspech! Der WAC muss am Trsnsfermarkt wohl nochmal aktiv werden .... 

Der Schritt zu euch hat Klem sehr gut getan. Ich hätte ihm sogar zugetraut, bei einer weiteren Steigerung in dieser Saison, noch zu einem größeren Klub(Österreich oder Ausland) wechseln zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Zitat

Bei Dever Orgill wird die genaue Diagnose erst nach dem MRT morgen früh feststehen. Der Erstbefund lautet: Querfortsatzbruch beim ersten Lendenwirbelkörper. Wie lange Orgill pausieren wird müssen, ist offen. Der Zeitraum reicht von einigen Wochen bis hin zu mehreren Monaten. Eine Entwarnung hat der WAC aber bereits ausgesprochen: Gefahr auf Lähmung besteht keine.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5242536/Bundesliga_So-schwer-hat-es-zwei-WACSpieler-erwischt?xtor=CS1-15

:eek:....ohne Worte....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war vor Ort.

Aufstellung soweit ich mich erinnern kann: 1. HZ: Kofler;Wernitznig, Hüttebrenner, Rnic, ZÜndl; Nutz, Leitgeb, Tschnernegg, Flecker; Ouedraogo, Gschweidl bzw. 2 HZ: Sallinger; Wernitznig, Sollbauer, Drescher, Frieser; Steiger, Rabitsch, Offenbacher, Flecker; Topcagic, Gschweidl (Mannsberger).

Erste Halbzeit waren wir absolut Feldüberlegen; den Ballbesitz würde ich auf mindestens 60/40 schätzen. Wir waren jedoch nicht in der Lage Chancen herauszuspielen bzw. gefährlich zu werden > langweilig. Gegentreffer der Oberkrainer war gegen Ende der ersten HZ aus einer Unkonzentriertheit nach einem Standard. Wir glichen mehr oder weniger mit dem Pausenpfiff ebenfalls resultierend nach einem Standard aus.

Zweite Halbzeit war dann interessanter. Auffällig vorallem Offenbacher der Schwung mitgebracht hat. Gschweidl bewegt sich gut. Wir sind dann gleich mal in Führung gegangen und hätten den einen oder anderen Treffer nachlegen können. Der Ausgleich ist nach einem katastrophalen Schussversuch von Rabitsch - mit dem wir in einen Konter gelaufen sind  - gefallen. Gegenüber Rabitsch bin ich mittlerweile sehr kritisch eingestellt. Kämpferisch zwar immer okay, auch seine 0815 Standardpässe im Mittelfeld; überraschende Aktion hab ich jedoch von ihm noch keine gesehen - und seine Abschlüsse sind aus meiner Sicht nicht bundesliga tauglich. Bin gespannt wieviel Einsatzminuten er heuer bekommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hafe schrieb vor 43 Minuten:

Ich war vor Ort.

Aufstellung soweit ich mich erinnern kann: 1. HZ: Kofler;Wernitznig, Hüttebrenner, Rnic, ZÜndl; Nutz, Leitgeb, Tschnernegg, Flecker; Ouedraogo, Gschweidl bzw. 2 HZ: Sallinger; Wernitznig, Sollbauer, Drescher, Frieser; Steiger, Rabitsch, Offenbacher, Flecker; Topcagic, Gschweidl (Mannsberger).

Erste Halbzeit waren wir absolut Feldüberlegen; den Ballbesitz würde ich auf mindestens 60/40 schätzen. Wir waren jedoch nicht in der Lage Chancen herauszuspielen bzw. gefährlich zu werden > langweilig. Gegentreffer der Oberkrainer war gegen Ende der ersten HZ aus einer Unkonzentriertheit nach einem Standard. Wir glichen mehr oder weniger mit dem Pausenpfiff ebenfalls resultierend nach einem Standard aus.

Zweite Halbzeit war dann interessanter. Auffällig vorallem Offenbacher der Schwung mitgebracht hat. Gschweidl bewegt sich gut. Wir sind dann gleich mal in Führung gegangen und hätten den einen oder anderen Treffer nachlegen können. Der Ausgleich ist nach einem katastrophalen Schussversuch von Rabitsch - mit dem wir in einen Konter gelaufen sind  - gefallen. Gegenüber Rabitsch bin ich mittlerweile sehr kritisch eingestellt. Kämpferisch zwar immer okay, auch seine 0815 Standardpässe im Mittelfeld; überraschende Aktion hab ich jedoch von ihm noch keine gesehen - und seine Abschlüsse sind aus meiner Sicht nicht bundesliga tauglich. Bin gespannt wieviel Einsatzminuten er heuer bekommt.

 

 

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Hafe schrieb vor 47 Minuten:

Der Ausgleich ist nach einem katastrophalen Schussversuch von Rabitsch - mit dem wir in einen Konter gelaufen sind  - gefallen. Gegenüber Rabitsch bin ich mittlerweile sehr kritisch eingestellt. Kämpferisch zwar immer okay, auch seine 0815 Standardpässe im Mittelfeld; überraschende Aktion hab ich jedoch von ihm noch keine gesehen - und seine Abschlüsse sind aus meiner Sicht nicht bundesliga tauglich. Bin gespannt wieviel Einsatzminuten er heuer bekommt.

 

 

hat sich leider nicht entwickelt und so ein gegentor aus einer ungeschickten offensivaktion ist wieder mal typisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart läuft mit folgender Aufstellung:

Spielstand: 1:1

Tore: Sakko, Hosiner

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ganz schön viel Chaos in der Verteidigung, wie immer halt. ;)

 

2:4. Nur ein Testspiel aber hinten passt wirklich sogar nichts, das wäre fahrlässig so in die Meisterschaft zu gehen. Da muss noch ein Innenverteidiger her. Geht gar nicht anders.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Ganz schön viel Chaos in der Verteidigung, wie immer halt. ;)

 

2:4. Nur ein Testspiel aber hinten passt wirklich sogar nichts, das wäre fahrlässig so in die Meisterschaft zu gehen. Da muss noch ein Innenverteidiger her. Geht gar nicht anders.

D'accord. Offensiv teilweise mit sehr erfrischenden und guten Spielzügen, defensiv aber wirklich vogelwild. Das darf so nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.