Sommervorbereitung 2017


WACSupporter
 Share

Recommended Posts

Postaholic

Auch wenn die laufende Saison erst morgen endet, bin ich schon gespannt auf die neue Saison. Ein kleiner Umbruch wird definitiv erfolgen und es wird wichtig sein, in der Vorbereitung viel auszuprobieren. Kann mich erinnern, dass wir nach dem letzten größeren Umbruch auf einmal nach einer schwachen Vorbereitung mit sechs Siegen in Folge gestartet sind (ist aber natürlich eher nicht wiederholbar).

Testspiele:

Sonntag, 18. Juni, ASC St.Paul vs Wolfsberger AC 0:18 (0:6)

Mittwoch, 21. Juni, SV Kapfenberg vs Wolfsberger AC 2:3 (1:2)

Samstag, 24. Juni, Wolfsberger AC vs FK Kukesi 7:0 (3:0)

Dienstag, 27. Juni, Wolfsberger AC vs Arsenal Tula 2:1 (0:1)

Samstag, 1. Juli, Wolfsberger AC vs Triglav Kranj 2:2 (1:1)

Dienstag, 4. Juli, Wolfsberger AC vs FC Botosani 0:1 (0:0)

Freitag, 7. Juli, Wolfsberger AC vs Union Berlin 2:4 (1:1)

Auf gehts in das sechste Bundesligajahr! :clap:

Edited by WACSupporter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 5 Stunden:

gegen den ksv spielt man auch jede Vorbereitung einmal :clever:

Aber interessanterweise immer auf einem anderen Sportplatz :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
intrested person schrieb am 27.5.2017 um 13:15 :

gegen den ksv spielt man auch jede Vorbereitung einmal :clever:

und gegen Velenje gibt es auch immer ein Vorbereitungsspiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Postaholic

Zwar kann man aus so einer Partie nicht viel Schlüsse ziehen, aber die Mannschaft hat sich wirklich sehr bemüht und war hungrig. Heimo hat sie manchmal sogar aufgefordert, St.Paul auch mal rausspielen zu lassen :D

Flecker und Frieser sehr positiv, Gschweidl eher unauffällig, aber muss ja nichts heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Zwar kann man aus so einer Partie nicht viel Schlüsse ziehen, aber die Mannschaft hat sich wirklich sehr bemüht und war hungrig. Heimo hat sie manchmal sogar aufgefordert, St.Paul auch mal rausspielen zu lassen :D

Flecker und Frieser sehr positiv, Gschweidl eher unauffällig, aber muss ja nichts heißen.

auffällig dürfens bitte alle dann in  der meisterschaft sein und nicht wieder mit fixem vertrag in der tasche 2/3 der meisterschaft am platz herumtraben und am ende der saison, wo es ums geld und die zukunft geht wieder 100% abrufen ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.