Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Wie viel gehen bei euch jetzt rein? 7300 wie auf der HP oder weniger? bearbeitet 28. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wie viel gehen bei euch jetzt rein? 7300 wie auf der HP oder weniger? Normal inoffiziell sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Früher waren es 7600 seit den neuen Sicherheitsbestimmungen sinds 7300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Pharao schrieb vor 3 Minuten: Früher waren es 7600 seit den neuen Sicherheitsbestimmungen sinds 7300 Seit der Vip Vergrößerung dachte ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Seit der Vip Vergrößerung dachte ich? wieso glaubst du, dass die vip-vergrößerung entscheidenen einfluss auf die stadionkapazität hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 Pharao schrieb vor 1 Minute: Früher waren es 7600 seit den neuen Sicherheitsbestimmungen sinds 7300 Was für eine Farce das in Pasching nur 6000 reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Was für eine Farce das in Pasching nur 6000 reingehen Da könnte man jetzt wieder mal den Spruch von Qualität vor Quantität machen, aber ich glaub das lassen wir heute lieber sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Wieso heute Leipzig II gegen Altach übertragen wird, weiß auch nur der ORF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: wieso glaubst du, dass die vip-vergrößerung entscheidenen einfluss auf die stadionkapazität hat? Weil der VIP auf der Tribüne auch vergrößert wurde und Teile der normalen Süd wegfielen meines Wissens. bearbeitet 28. Mai 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Weil der VIP auf der Tribüne auch vergrößert wurde und Teile der normalen Süd wegfielen meines Wissens. natürlich, aber warum sollte das maßgeblichen einfluss haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hab es noch so in Erinnerung, dass es damals hieß, dass deswegen die Kapazität nur noch 7.300 beträgt. Seither sind aber auch einige Hektoliter Bier hinunter geronnen. Oder warens von 7.760 auf 7.600 wegen des VIPs und dann auf 7.300 wegen der Sicherheit? 7760 passten ja auch mal rein? bearbeitet 28. Mai 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Seither sind aber auch einige Hektoliter Bier hinunter geronnen. Das bringt mich übrigens zum nächsten Gedanken! Die Brauerei als Sponsor könnte bei einem positiven Ausgang = Ligaerhalt -> nach dem Spiel gerne ein "Freibier solange der Vorrat reicht" ausrufen! Wär mal angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 Pharao schrieb Gerade eben: Das bringt mich übrigens zum nächsten Gedanken! Die Brauerei als Sponsor könnte bei einem positiven Ausgang = Ligaerhalt -> nach dem Spiel gerne ein "Freibier solange der Vorrat reicht" ausrufen! Wär mal angebracht das funktioniert auch im abstiegsfall. Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten: Oder warens von 7.760 auf 7.600 wegen des VIPs das wären jedenfalls realistischere zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 wird eigentlich Reiter verabschiedet,dachte mal gelesen zu haben das dies beim letzten Spiel sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 maver schrieb vor 6 Minuten: wird eigentlich Reiter verabschiedet,dachte mal gelesen zu haben das dies beim letzten Spiel sein sollte? Nö, wird nicht verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts