aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2017 Foto geändert, ihr Zussis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 29. Mai 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Foto geändert, ihr Zussis Tussis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 31 Minuten: Freund grinnst als hätte er Ronaldo nach Salzburg geholt. @aXXit vllt nicht schlecht wenn man das Foto in den Anfangs-Post reingibt, das Grüne is net so leiwand Wie ein Fan, dem die Mannschaft das Trikot signiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Das ist kein Trikot, das ist sein Vertrag, auf dem alle ordentlichen Vereinsmitglieder unterschreiben müssen. Das wären dann aber zu viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein Trikot, das ist sein Vertrag, auf dem alle ordentlichen Vereinsmitglieder unterschreiben müssen. Die Frage ist doch vielmehr, ob Oscar's Unterschrift drauf ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 aXXit schrieb vor 5 Stunden: Foto geändert, ihr Zussis Jetzt nur mehr dein Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 Also ich wünsche ihm natürlich wie jedem neuen Spieler Alles Gute und viel Erfolg bei uns. Aber verstehen muss ich den Transfer nicht oder? Wobei ich das auch damals bei Kampl gesagt habe, hoffe ich irre mich wieder, habe aber das Gefühl dieses Mal eher Recht zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Mai 2017 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: habe aber das Gefühl dieses Mal eher Recht zu behalten. Auch das hättest damals nehme ich an. Bin aber auch nicht überzeugt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2017 ab+ schrieb am 26.5.2017 um 21:04 : Farkas, der ballesterische Burgenlandwitz auf zwei Grobmotorikerbeinen wird sicher einschlagen wie die Stangls, Gulbrandsens et al. Wird ein heißer Kandidat für den Kevin Bobson Preis 2018. Ohne dich wärs einfach fad. Wer hat den Preis eigentlich 2017 gewonnen? Ich schlage Stangl vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2017 Patrick Farkas erhält die Rückenummer 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Juni 2017 Na ja die 17 ist ja schon länger vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-farkas-red-bull-gen-hat-mich-schon-erwischt/53.357.156 Zitat „Das Selbstvertrauen der Spieler, die hier tätig sind, ist beeindruckend. Jeder weiß, dass er bei Red Bull Salzburg spielt und tritt dementsprechend auf. So etwas färbt rasch ab und beflügelt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-farkas-red-bull-gen-hat-mich-schon-erwischt/53.357.156 Zitat „Das Selbstvertrauen der Spieler, die hier tätig sind, ist beeindruckend. Jeder weiß, dass er bei Red Bull Salzburg spielt und tritt dementsprechend auf. So etwas färbt rasch ab und beflügelt.“ RB-approved! bearbeitet 5. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Klingt allgemein gut, was Farkas von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Klingt allgemein gut, was Farkas von sich gibt. Hoffentlich meint er das auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts